Da wird es nie eine Fehlermeldung geben wegen einer anderen Auspuffblende. Sooo einen Qatsch hab ich in meinen 60 Jahren noch nie gehört
Bin selbst KFZ Techniker aber so was ?????Wo hört oder liest man so einen Blödsinn
Da wird es nie eine Fehlermeldung geben wegen einer anderen Auspuffblende. Sooo einen Qatsch hab ich in meinen 60 Jahren noch nie gehört
Bin selbst KFZ Techniker aber so was ?????Wo hört oder liest man so einen Blödsinn
Na nur VW und Audi
In Österreich gibts keine Alarmanlage auch gegen Aufpreis nicht
Es liegt auch daran das Deutschland und noch mehr Österreich viel höhere Steuern auf Autos haben wie Amerika
Original blenden dahinter abgesägt und neues Rohr Angeschweißt
Habe keine Alarmanlage aber ein Brillenfach hab ich trotzdem nicht
Bei Aliexpress gibt es das komplette Einbau Set der Schalt Wippen mit gratis Versand um 94 Euro
Im Internet YouTupe gibt es ein Video der die Schalt wippen nachrüstet scheint ganz einfach zu sein
Bei uns in Österreich kannst das Original Navi beim Toyota Händler nachrüsten .Kostet mit Arbeit 900 Euro
Habe bei meinen Rohre mit 110 Durchmesser montiert sieht auf jeden Fall um einiges besser aus.Hab es in die Galerie gestellt der Interesse hat wie es aussieht