Hallo, mein Händler hat nun noch meine E-Mail-Adresse in die Bestellung mit eingepflegt, ich hatte mich jetzt bei auch bei My Toyota mit der Adresse angemeldet, Aber von dem Fahrzeug ist noch nichts zu sehen. Wie war das bei euch - kommt da erst was wenn ich auch noch die FIN eintrage - oder wird die Bestellung dann irgendwann der E-Mail-Adresse zugeordnet und ich sehe dann was von dem Prozess. Nähere Informationen hat mein Händler leider auch nicht... Vom zeitlichen her könnte sich da durchaus inzwischen mal was tun... Die geförderte Wallbox und der Batteriespeicher ist ja schließlich auch schon da
VG Jörg
So nun konnte ich das weiter klären...
Meine E-Mail Adresse wurde doch schon bei der Bestellung hinterlegt - sonst lässt wohl kein Bestellvorgang starten... Nachträglich geht es wohl erst wenn die die FIN erstellt wurde.
Mein Händler musste wohl bei meiner Bestellung auch weiter forschen, da nichts automatisch angezeigt wurde.
Auf jeden fall habe jetzt auch eine FIN die im My Toyota Portal steht, aber keine weitere Trackingfunktion - das funzt wohl bei mir nicht.
Ich habe jetzt nur den Stand das bei Ihm steht Produktionsdatum 13.03.21(ich weis aber nicht ob das Start oder Fertig bedeutet.) Sollte es Fertig heißen, hege ich Hoffnung das es auch auf dem besagten Schiff ist.
Bestellt hatte ich übrigens Anfang November.
VG Jörg