Beiträge von mutzi09

    Hallo Asuka,

    zunächst Danke für deine Antwort. Wenn die Qualität so gut ist wie du schreibst (was ich auch schon glaube) profitiert Toyota doch eher von der Garantieverlängerung, da sie zwar die Prämie kassieren aber keine Garantieleistungen erbringen müssen.

    Habe von meinem Händler einen Flyer mitbekommen in dem eine 2-jährige Garantieverlängerung (über die 3 Jahre Werksgarantie hinaus) angeboten wird.

    Hat jemand schon mal so eine Garantie abgeschlossen, macht das Sinn?

    Kosten für den RAV4 319,-- Euros für 2 Jahre, wenn man den Vertrag innerhalb von 12 Monaten nach Erstzulassung abschließt.

    Meibe feste AHK wurde direkt in dem Autohaus wo ich gekauft habe eingebaut, obwohl ich sie gleich mitgekauft habe. DAs gleiche galt für das Clever-Protect-System.....

    Hi,

    bin neu hier und habe vor gut 10 Tagen meinen neuen RAV4 Business abgeholt (war ne Tageszulassung). Habe auch gleich beim Händler eine abnehmbare AHK einbauen lassen für 900,-- Euros.

    Fahrradträger habe ich noch nicht, bin noch in der Findungsphase. ein paar Tipps hier im Forum waren ganz nützlich.

    Frage: Wie heißt nochmal die/das Funktion/System die/das ich deaktivieren muss damit die hinteren Sensoren nicht rumpiepsen wenn ich Räder hinten drauf habe.

    Hatte dazu schon was hier im Forum gefunden, finde es leider nicht wieder.


    Grüße aussem Ruhrpott.