Beiträge von Gaudiexpress

    Ja auch ich war wegen der jährlichen Wartung in der Werkstatt. Es war die 6 Wartung für die 90000 km fällig (habe aber erst 40000 km runter). Die Wartung hat mit Leihwagen und Motorwäsche €620.- gekostet. Durch die geringe Laufleistung brauchten die Kerzen nicht ausgetauscht werden. Habe echt ein gutes Gefühl bei meiner Werkstattwahl. Die Leute dort sind sehr freundlich und ich fühle mich bei der Preisgestaltung nicht über den Tisch gezogen. Habe dort alle Wartungen durchführen lassen und auch org. Toyota Zubehör gekauft. :m0044:

    Habe meine AHK abnehmbar (von Westfalia) bei Rameder gekauft und monieren lassen.

    Als ADAC Mitglied gibt es bei Rameder auch noch Prozente.

    Bei uns in Berlin war ich total zufrieden mit dem Termin und der Montage.

    Mit ATU hatte ich keine guten Erfahrungen wegen der AHK gemacht.

    Mich würde mal interessieren ob Gaudiexpress die Daten vom Link von Magic1111 auch laden und mit seinem Code aufspielen könnte.

    Theoretisch wird die ZIP-Datei auf dem Server liegen und dann zum e-Store verlinkt. Dann laden alle anderen die vom selben Ort runter.

    Oder man wartet nun ab, ob das Navi von Magic1111 14 Tage durchhält, oder sich selbst zerstört.

    Sorry, aber es wurde ja kein Link angegeben.

    Somit konnte ich auch nichts ausprobieren.

    Bleibt leider nur die Antwort aus Köln.

    Habe auch diese Mail bekommen:


    Sehr geehrter Herr .........,

    besten Dank für Ihre Geduld.

    Unser IT-Support benötigt noch ein Foto der entpackten Ordnerstruktur.

    Nach Eingang dieser Informationen kann unser IT-Support mit den Prüfungen fortfahren.

    Herzlichen Dank und Grüße aus Köln


    Ist schon seltsam, daß es wohl schon eine geänderte Version gibt und wir vertröstet werden.

    Da wird echt Zeit geschindet.

    Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort mit den Link zur verbesserten Version.

    Auch ich habe bisher keine Rückmeldung von der Kundenbetreuung erhalten.

    Bei mir steht immer im Display, daß die Daten nicht verifiziert werden können.

    :cursing: :cursing: :cursing:

    Hatte es auch über den Chat versucht.

    Nach einigen Fragen konnte keine Lösung gefunden werden und ich sollte an eine kostenpflichtige Seite weitergeleitet werden.

    Das fand ich eine Frechheit und habe mich im Chat abgemeldet.

    Ich habe für die Navi-Update schließlich bezahlt und möchte es auch nutzen können.

    Der Fehler liegt für mich klar bei Toyota.