Beiträge von Gaudiexpress

    Hallo.

    Habe mir auch gerade das Brillenfach montiert und stand vor dem gleichen Problem.

    Schau dir mal das Video an, Dann funktioniert der Austausch Griff gegen Brillenfach super.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Berlin

    Hallo zusammen und Grüße aus Berlin.

    Heute die 3. Inspektion und TÜV in der Werkstatt gehabt.

    Inkl. Oelwechsel (4,5L), Hybridcheck und Tüv-Gerbühr habe ich mit Steuer €580.- bezahlt.

    Darin war auch ein Leihwagen.

    Bei der Abgabe heute morgen haben Sie mir auch schon einen Preis von ca. €600.- genannt.

    Bin ja auch gespannt, wann ich jetzt die Info zu meiner Relax-Garantie bekomme.

    Habe nach euren Angaben mit bedeutend mehr Euronen gerechnet.

    Ich hatte auf den org. Felgen auch die org. Radmuttersicherungen von Toyota drauf.

    Nach dem Kauf neuer Felgen mußte ich mir auch neue Radmuttersicherungen kaufen, da die neuen Felgen einen anderen Konus aufweisen.

    Wenn du org. Felgen benutzt, würde ich die Ausgabe von ca. 30.- für die Toyota-Radsicherungen immer wieder machen.


    Gruß von Ralf

    War da nicht mal ein Beitrag über solche Geräusche von Heckklappe?

    Ich glaube da hatte eine Umwicklung des Kabelbaum in der Heckklappe auf der Fahrerseite so ein Geräusch erzeugt.

    Solltest mal das Forum durchsuchen.