Beiträge von Bob19

    Hi TomF72 ,

    es gibt einen Plan für "LHD A25A-FXS, A25B-FXS" mit der Sicherung "ECC-DCC No. 2" (10 Ampere), die das Ansteuergerät der Sirene versorgt. Leider habe ich nicht Fotos von allen Sicherungskästen, jedoch ist sie in den beiden Kästen im Motorraum nicht zu sehen. Ich tippe auf den Kasten unterm Lenkrad... Ggf. hat Dein Auto jedoch eine andere Verkabelung. Viel Erfolg.

    Grüße, Bob

    Frohe Weihnachten!

    Gestern fand ich ein hübsches Audio-Geschenk mit der Version 1413 gut verpackt in 17TDT1EU-CA32_Latest.zip bei toyota-motor-europe.com - ist aber noch nicht installiert.

    Eine erste Recherche ergab nichts zu den enthaltenen Neuerungen, weiß jemand mehr?

    Grüße, Bob



    PS: Es funktioniert immer noch diese Bauanleitung.

    Hallo Steffen,

    danke für die Info - für iOS gab es gestern auch ein Update, das ich gerade installiert habe. U. a. soll der Parkpositionsfinder verbessert sein...

    Gruß, Bob

    Wenn ich 60 elektr, km im Akku habe sollte es eigentlich kein Problem sein wenn der Sprit Tank trocken wie ein Martini ist.

    Da wünsche ich viel Erfolg und bin mit gespannt, ob die Ursache für die Fehlercodes die Akkugröße oder der trockene Motor ist. Gute Fahrt! :thumbup:

    Frage: Wenn man den Sprit völlig leerfahren will, macht der Wagen das mit bis zum Stottern oder ist da ggf. Ärger vorprogrammiert ?

    Bin neugierig und würde es gerne wissen, will aber nicht liegenbleiben, oder was kaputtmachen ;)

    Hi, einen Tester zum Zurücksetzen von Fehlercodes und Sprit sollte man dabei haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße, Bob

    Unter https://www.chr-forum.de/forum…r/?postID=89462#post89462 stehen ein paar Infos zu den Änderungen in 1170:

    Zitat

    MEU-Softwareversion 1170:

    • Die Navigationssoftware bleibt bei Eingabe eines bestimmten Sonderziels (POI) hängen.
    • Fehler während der Kartenaktualisierung (die Aktualisierung stoppt bei Paket 9 oder 13 unter Anzeige einer Fehlermeldung).
    • Das Symbol "Kein GPS-Empfang" wird nicht eingeblendet, wenn die Routenführung nicht aktiv ist und kein GPS-Empfang vorhanden ist.

    Grüße, Bob

    Ein Gedanke noch: Kann es sein, dass im Service-Menü der "Diagnose-Rekorder" aktiviert wurde und jetzt reichlich Platz für die Logdateien benötigt? Er ließe sich dort ausschalten und auch die gespeicherten Diagnosedaten kann man so löschen.

     Service-Menü => Failure Diagnostics => Diagnosis Recorder

    Grüße, Bob