Ps:
Wenn das App fähige Fahrzeug, durch wen oder was auch immer in den WARTUNGSMODUS gesetzt wurde hast Du, trotz korrektem Login, über die App keinen Zugriff auf Deine App-Funktionen, FZ-Status oder gesammelten GPS Daten !
Dies sollte sich eigentlich automatisch nach 24h wieder normalisieren - falls nicht, könnte es eine Art “permanenter Wartungsmodus” sein ?
(wodurch auch immer dies gesetzt worden sein mag) - BTW auch per Browser-Login kein Zugriff auf Funktionen ??
Das Fahrzeug funktioniert sonst aber ganz normal ?