Beiträge von 4Ravinger

Ja eben - wozu brauche ich 2 Signal führende USB Ports wenn ich nur einen in der MM Einheit wiedergeben oder interaktiv bearbeiten kann… ? Der Bildschirm müsste zwischen 2 USB Geräten hin/her switchbar sein um meine bevorzugte Quelle aktiv bedienbar zu machen?

Wenn ich das alles bisher richtig verstanden hab.

Und bei den restlichen only Strom führenden USB Ports(zum Laden) ist das ja ein andere Angelegenheit… ✌?

Ich denke indirekt hat Dein Thread schon Sinn ergeben und tut es weiterhin.

Denn jeder hat mit unterschiedlichem FZ und unterschiedlicher Carwash-Technik zu tun oder zu tun gehabt.
    Neuere FZ-Generationen und alte Erfahrungen sind nicht immer kompatibel ??
    Daher auch ein Danke an   Raver2014 - hier fühlt sich jeder(der mitliest) aus unterschiedlichster Perspektive angesprochen oder eben nicht ✌?
    Passt scho…?

Wenn da jemand nicht rauskommt muss es schon verhältnismäßig besoffen zugehen.

Außerdem nochmal:

Es gibt in den Waschstraßen entsprechende Näherungssensoren die solche Panik-Zustände etwas abmildern - es sein denn, man befindet sich in einer “Holz-Waschstraße” ?✌?

Deiner LuisVR6 Beschreibung nach bekommt er vom Lademanagement kein Feedback dass Traktionsbatterie ausreichend geladen ist(wenn ich mich recht erinnere war der Grenzwert bei ca >80%) ! Worauf sich der Selbstlade-(Lade-Erhaltungs)Prozess abschalten sollte !

Ebenso die Motorleistung wieder voll verfügbar sein oder das „Motorschutz“ Programm, wenn nicht dezidiert im HV Mode, sich normalisieren bzw wieder abschalten - Kurz: Der EV Mode wieder ideale Voraussetzungen vorfinden ??
    Denke mir da dürfte ein Sensor-Feedback für das Lademanagement im Argen sein oder nicht richtig in seinem idealen(vorgesehenen) Bereich arbeiten ?

Naja, beim Bestell-Entwurfs-Vorgang auf der Toyota HP bekommt man ja zuletzt noch die Option sich diesen als PDF im Detail ansehen zu können!
    Ich hab mir das nicht entgehen lassen und dies nach Möglichkeit weitgehendst mit Händler abgestimmt…also kaum Überraschungen!
    Bis auf das AHK Höhe Phänomen sowie Kofferraum-Sensor Inkompatibilität zur AHK - was sich erst später durch unser Forum auflösen ließ ?? teilweise zu spät für mich ?

Das war 2020 wo die allermeisten Händler/mich eingenommen vom Wissensstand zum Plugin noch am Boden herum krabbelten …