Beiträge von 4Ravinger

Hier noch ein paar Forums-Verlinkungen zur Thematik:

OT - Ps:

Bei der Flut an munter drauf los selbst kreierten Threads wirds immer schwieriger die Übersicht zu bewahren und bereits detailreich besprochene Themen zu finden.

Nun, diese Thematik für den PLUGIN wurde auch bereits relativ fundiert 2021 in diesem Forum diskutiert … vielleicht macht sich generell mal jemand die Mühe auch mal geduldig zu suchen - damit meine ich nicht unbedingt die geschätzten Diskutierenden hier in diesem Thread - ein bisschen Kritik sollte jeder, mich eingenommen, aushalten können 😌 - im konkreten Fall:

admin :

Gibt es eine Index basierte Suche in der Rav4 Forum- Datenbank für Browser-Anwender oder ist man als User/Suchender verloren wenn der Thread-Ersteller keine Verschlagwortung zugefügt hat ? 🧐

zB wenn ich “Rekuperation” eingebe, sollten mir dann nicht sämtliche Beiträge im Rav4 Forum aufgelistet werden können?

DANKE 🙏🏼 🙂

Meine Empfehlung: Fahr zu einem Webasto-Stützpunkt - vielleicht Bosch Service Dienst und informiere Dich nach Notwendigkeit bzgl Deiner Fragen(Nutzen und Bedienbarkeit) !

Wenn Du Dir nicht sicher bist:

Du kannst diese Standheizung dort auch überprüfen lassen und dann zur kalten Jahreszeit genießen, jedoch in der Garage selbst würde ich diese nicht betreiben!

Ist eine tolle Einrichtung, wenn alles geprüft wurde - würde ich mir eher über die Vorteile Gedanken machen anstatt diese zu deinstallieren…

Fandest Du es angemessen für die erbrachte Leistung inkl. Öl und Ölfilter-Wechsel(btw welches Öl ist bei Dir empfohlen und welches wurde eingefüllt) ?

Frage deshalb, da Du ja direkt/indirekt vom Fach bist und andere Händler andere Preisvorstellungen haben - bei gleichem Inspektionsaufwand - Zeitaufwand Minimum/Maximal?

Danke Dir 😊