Felgen mit bestellt und vom Händler draufmachen lassen oder nach Übergabe selbst montiert?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Plugin:
Funktioniert alles brauchbar - im Rahmen seiner ECO Bilanz Jahreszeit angemessen👌
Lenkradheizung: arbeitet einwandfrei in den vorgegebenen Bereichen.
Sitzheizung: Nicht vergleichbar mit meinem guten alten Avensis jedoch viel besser als ein Tritt in die Familien-Juwelen
-
Habe das Update für die Sitzheizung erhalten. Leider für mich keine wesentliche Verbesserung.
.........
Habe kommende Woche Anwaltstermin. Das Fahrzeug ist für mich untauglich und wird gewandelt.
Plugin oder „Vollhybrid“ ?
-
MVG Nachrüst-Teil - welches?
Oder musste die komplette alte AHK Kupplung inkl. des Anbausatzes demontiert werden bevor die Konstruktions verbesserte neu installiert wurde 🤔
Danke.
-
Und hier der wahrscheinlich lauteste Rav4 ever (Rav4 GR 2023):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein paar Anregungen 😉
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein Vorteil - pro Digitaler Spiegel - mein persönlicher Eindruck:
Wenn hinter Dir zur dunkleren Jahreszeit die FZ-Scheinwerfer auf Deinen Spiegel knallen(vor allem gibt es einige fehl justierte oder superhelle LED Scheinwerfer) bist Du froh dass bei Verwendung des digitalen Spiegels diese Lichter enorm gedämpft werden bzw. die Blendwirkung gelindert wird

-
Es ist natürlich unheimlich von Vorteil wenn Du eine derartig vertraute Verbindung nach all den Jahren zu Deinem FTH aufgebaut hast.
Gerade in Zeiten wo Du Handschlags-Qualität mit der Lupe suchen kannst !
In Anbetracht der anscheinend auslaufenden Umweltprämie-Aktion ist es nicht einfach, vor allem bei der momentanen Produktions-Unsicherheit, einen geeigneten Konsens für das aktuellste Modell zu finden aber zum Glück hast Du noch eine erstklassige Händler-Connection wo vielleicht noch ein Kompromiss/Deal Änderung möglich wird ?
-
…Findet man irgendwie etwas zum mj 23 ich finde nichts
Aber vielleicht vorab Dein Freundlicher ?
-
Palmyra :
Was sagt die BA Deines Rav4 Modells über die Handhabung Deiner Generation von Reifendrucks-Sensoren bei Erkennungs-Problemen aus? Gibt es da Tips?
Denn die meisten von uns dürften die neue Generation von TPMS im Wagen haben, da ist es schwieriger zu vergleichen, denn diese Sensoren wurden ständig weiter entwickelt - auch die Empfänger…