Hallo R-A-V , Das mit der Tacho Voreilung sind immer so ca. 10%. Das haben mehr oder weniger alle Autos.
Darum kannst du nur via Navi Deine echte Höchstgeschwindigkeit testen...
Hallo R-A-V , Das mit der Tacho Voreilung sind immer so ca. 10%. Das haben mehr oder weniger alle Autos.
Darum kannst du nur via Navi Deine echte Höchstgeschwindigkeit testen...
Oder aber nach GZR-Bereifung, je nach eigener Meinung oder unpassendem Wohnort.
Ja, war ja nicht anders zu erwarten, Frankreich ist ja nicht allzu weit entfernt.
Das ist bei Dir, als "noch normal" einzuordnen. Durch die aufwändige Abgasreinigung ist das Abgas dort noch sehr heiß.
So oder ähnlich , wird die Antwort des Händlers ausfallen. Gefährlich ist das nicht. Eine Durchrostungs Gefahr besteht hier nicht.
(So wie auch @ Beach schon schrieb.)
Der Zugriff wird trotz Akzeptanz verweigert , eine Anmeldung und registrierung ist aber übertrieben.
Nur nach der Plug-In Prämie schauen, ist auch nicht die Lösung. Da der Benziner nur im Atkinson Modus läuft,
um die Fahrmotoren mit Strom zu versorgen, sind Beschleunigung und Fahreigenschaften , die eines E-Mobils.
Das hat große Vorteile. Aber jeder soll Das kaufen , Was Er mag um glücklich zu sein.
Mir reicht mein alter Toyota völlig, den hat Toyota damals speziell für mich gebaut. Er ist kurz, Er ist hoch und
ohne Sitzbank hinten, ein kleiner Lastwagen. Mehr ist nicht nötig.
Wer aber seinen Toyota das überläßt, sollte auch ans Ziel kommen
Die mögliche Anhängelast ist für Einige auch wichtig, sowie, wie sich zeigte, die Stützlast, RAV4= 70 Kg.
Felio , da hat doch vor einiger Zeit,@ sscdiscovery sogar 17" Stahlfelgen für seine Winterreifen verbaut.
Ja nach Modell und Ausstattung des RAV 4 , sind 17". 18"sowie 19" Räder möglich.
Das günstigste sind 17" , mit steigender Größe wird alles viel teurer.
the_ryu , das sieht fast so aus, als wäre "Dein geplantes Fahrzeug" schon mehrfach Anderen verkauft worden.
Das kann einige Gründe haben, Du bist ein Lieber, wahrscheinlich wurde mit mehr Geld für sofortige Lieferung
bestochen. O.K. das ist böse, aber Du wirst auf Deine Art dafür entschädigt.
Ich vergaß, Du bekommst zum alten Preis Baujahr 2023! Ganz ehrlich, Wer weiß für Was das gut ist. Sei tapfer...