Beiträge von oe9goi

    Traurig! Sogar beim Ford von meinem Kollegen wird das automatisch deaktiviert sobald ein Hänger dran ist. Die AHK wurde auch nachgerüstet, aber das konnte im Steuergerät entsprechend programmiert werden.


    Dass das beim TOYOTA nicht geht ist komisch oder es wurde vergessen, nach der Nachrüstung im Steuergerät anzumelden. Ich werde die Werkstätte diesbezüglich kontaktieren und dann berichten.

    Hallo!


    Ich hatte heute das erste Mal einen Anhänger gezogen. Beim Rückwärtsfahren hat PDC "gemeckert" und PKSB angesprochen. Bei meinem Vorgängerfahrzeug (VW Tiguan) gab es zum Abschalten einen Taster. Auf die Schnelle habe ich beim RAV nichts gefunden. Habe ich den übersehen oder muss das im Menü deaktviert werden?


    Wie macht Ihr das?

    Hallo!


    Bin ebenfalls aus Österreich und habe soeben die neueste Version installiert. Aber unter "Dienste" habe ich keine Rubrik "Fahrdaten". Kannst Du diese aufrufen?


    Ich muss über "Home", "Monatliche Hybrid-Punkte" hinein. Dort kann ich dann alle Fahrten aufrufen. Starkes Bremsen bzw. Beschleunigen wird nur auf der Karte und nicht als Statisitk, wie auf der Homepage, ausgewiesen. Ebenso fehlt im Gegensatz zur Abfrage über die Toyota Homepage die Höchstgeschwindigkeit. Und über die Hompage kann ich nur die letzten beiden Tage abfragen. "Alle Fahrten" kann ich dort nicht auswählen.


    Gruß Gerhard

    Hallo!


    Das mache ich auch, dann wähle ich mein Farhzeug, Fahrhistorie. Dort werden aber nur die letzten beiden Tae mit den von Dir genannten Punkten angzeigt. Zeige alle Fahrten kann ich nicht auswählen - diesen Punkt finde ich nicht.


    Beim Export wird die Email versendet - aber halt nur mit Datum, Fahrstrecke und Distanz. Die anderen interessanten Punkte, die in der App bzw. auf der Homepage angezeigt werden, werden nicht übermittelt.

    Hallo!


    Wer von Euch verwendet die MyT App? Ich habe sie sowohl auf iOS als auch auf Android installiert. Die auf Youtube geladenen Videos scheinen von älteren Versionen zu stammen.


    Ich bekomme z.B. auf dem Handy die Höchstgeschwindigkeit der einzelnen Fahrten nicht angezeigt. Ebenso werden starke Beschleunigungen oder starkes Bremsen nicht angezeigt. Rufe ich die Daten über meinen Account am Rechner ab, dann sind diese Werte hier - allerdings nur für die letzten beiden Tage. Alle Fahrten kann ich wiederum im Gegensatz zu den Handy Apps nicht aufrufen.


    Der Datenexport an meine Emailadresse funktioniert, ist aber dennoch ein Witz. Interssante Daten wie Verbrauch, Geschwindigkeit, E-Anteil usw. werden nicht exportiert.


    Wie ist das bei Euch? Verwendet Ihr eventuell noch eine Version, wo das funktioniert oder ist das gar nie gegangen?