Wer keine Chemie mag, der kann auch einen alten ausgebrauchten Schal Auf die Öffnung bei Frost
Motorhaube - Windschutzscheibe Scheibenwischer legen
Wer keine Chemie mag, der kann auch einen alten ausgebrauchten Schal Auf die Öffnung bei Frost
Motorhaube - Windschutzscheibe Scheibenwischer legen
Wie auch immer. Im Winter sollte man eine kleine Dose Enteiser mit sich führen. Die dann
eventuell auch eine schnelle Lösung für die Seitenscheiben sein kann.
Ja. Ich hoffe, das war eine gute Entscheidung. 😏
Ist es
Hier erneut die Frage an die E10-Fahrer (bitte nur an diese): macht ihr weiterhin gute Erfahrung mit E10?
Kein Problem mit E10. Du kannst aber auch E7,5 tanken bei halbvollen Tank.
Also 1mal E10 dann wieder E5 = E7,5
Bei mir geht es ganz schnell
Es geht auch unter normalen Bedingungen ganz schnell, nur manchmal eben nicht dann sollte man warten.
Hallo Pit22,
Du must manchmal etwas Geduld aufbringen und warten. Solange die Kreise sich drehen sind die Daten noch nicht vollständig. Kann manchmal 3-4 Minuten dauern. Kommt bei mir auch schon mal
vor.
Mein Plug-In ist aus 8.2022 Er wird gefahren und steht auch mal 14 Tage bei allen Temperaturen nur rum. Hate nie Probleme beim Starten. Ich fummle aber auch nicht in den Programmen sondern
nur fahren und abstellen. Für den Notfall habe ich mir ein Power-Booster noch unbenutzt angeschafft .
Moin, hoffe Ihr habt den Jahreswechsel Alle gut überstanden und das Eure Vorstellungen sich erfüllen. Ich war heute schon mal kurz Draußen. 15 Grad Plus, es wird schon Frühling 23
Es ist um so mehr bekloppt da es dann oft auf dem Weg zur Ladung passiert und der Verbrenner einen völlig unnötigen Kaltstart macht und Benzin verballert.
wenn man im EV-Modus den Tempomat benutzt!!
Auch hier wird unnötig Benzin verballert.
Mein RAV4 Plug-In verballert kein Benzin egal in welcher Fahreinstellung und Außentemperatur.
Das was sich die Toyota Entwickler über 20 Jahre erarbeitet haben sucht seines Gleichen.
Ob beim Tanken mal die 6 Ltr oder 4,8 Ltr steht ist mir egal, denn es ist das beste von mir je
gefahrene Fahrzeug
So. jetzt ich: Anlandung RAV4 Plug-In, Nagoyablau mit schwarzem Dach, 19.12.2022. MJ23.
Was kann ich tun, damit ich noch dieses Jahr mit dem Brief das Auto anmelden kann, damit ich die Prämie für den Plug-in noch bekomme?
Ok wenn Er beim Händler auf dem Hof angekommen ist hat Er ja noch fast 5 Wochen.
1 Woche dann müsste der Brief auch eintreffen und zügig anmelden erst dann kannst Du den Antrag
für die Bafag mit Hilfe deines Händlers erstellen und sofort mit Bestätigung dort einreichen.
Viel Glück Erfolg und später viel Freude mit dem Neuen.