Beiträge von Foxi

Naja wenn man nach jeder Fahrt die Heckklappe benutzen muss kann das schon als störend

empfunden werden. X/ Ich habe meinen Heckzugang seit Zulassung vielleicht 5 mal benutzt .

Da ich Rentner bin und viel Zeit habe ist mir dieser Vorgang nicht aufgefallen und stört auch nicht.

Wenn ich zu Hause oder beim Einkaufen bin kommt man bei mir mit der Reichweiten Verlängerung

zwecks Diebstahl nicht weiter, denn mein Schlüssel befindet sich in einer Signalabgeschirmten Tasche

und befinden sich verdächtige Personen in meiner Nähe bleibt Er dort auch solange ;)

Meiner aus August 22 hat doch Alles schon eingebaut vom Werk aus.

Doppelte Verriegelung - Wegfahrsperre - Alarmanlage. Die Neigungen - Erschütterungen und Vieles mehr erkennt. Das sollte doch reichen :/

Bei 2 mal abschliessen kann man den Hebel und den Knopf von elektrische Verriegelung betätigen aber da funktioniert nix 😃✅

Also wenn ich das Auto irgend wo anstelle wo es bedenklich ist drucke ich jezt 2 mal

Das ist für mich ein unbedingtes Muss. Immer 2 mal verriegeln :thumbup: Auch nur für einen kurzen

Moment wenn ich das Fahrzeug verlasse. Um in den Wagen zukommen bleibt nur die Scheibe

einschlagen und dann durch die Splitter ins Fahrzeug zu gelangen. Sehr aufwändig für Diebe ;)

Muss ich mir als kleiner Toyota Besitzer Gedanken darüber machen :?:

Ich vertraue Toyota Hersteller und der Toyota Versicherung Vollkasko das die sich Gedanken darüber

machen das diese Möglichkeiten unterbunden werden.

Sollte Er gestohlen werden gibt es halt Ersatz :thumbsup:

Oder ich schaue auf meine MyT nach dem Standort und hole Ihn mir wieder zurück :/

Hab eben mal nachgeschaut, noch ist Er da :thumbsup:

nachdem ich das erste Jahr mit dem RAV von einer leeren Starterbatterie verschont geblieben bin, hat es mich gestern auch erwischt.

Du hast geschrieben nach 1 Jahr. Warst Du denn gerade vorher zur 1. Wartung dann kann es

vielleicht sein das die Werkstatt ein Update vorgenommen hat bei der sich jetzt die Ladung der

12 Volt Batterie verändert. Davon wurde hier schon mehrfach berichtet.

Das Laden der 12 Volt Batterie kannst Du aber auch über die hintere rechte Tür erledigen.

Du bereitest hinten alles vor, rechten hinteren Sitz umklappen die Batterie freilegen Ladegerät

anschließen und laden.