E5 oder E10...was tankt ihr, und warum???
E 10 denn E 15 gibt es ja noch nicht
E5 oder E10...was tankt ihr, und warum???
E 10 denn E 15 gibt es ja noch nicht
Eben , Starkstrom, einzige was ich mache ist Scheiben Wasser nachfüllen
Den Ölstand kontrollieren darfst Du aber auch. Sollte man gelegentlich machen.
Hasst du probiert mit leichte Erschütterungen ob er dan ab geht
Bin sehr gespannt 😳
Ich habe nicht von leichter Erschütterung geschrieben.
Wenn deiner eine Alarmanlage besitzt, probiere es aus.
Meinte RAV, verschrieben,sorry 😂
Welcher RAV denn und Baujahr
Das sind ja nur die Zulassungszahlen, um das wirklich darzulegen müsste man auf die Bestellungen
eines Jahres sehen. Den die Lieferzeiten liegen ja weit über 12 Monate. Denn Viele warten und warten
auf die Auslieferung ihrer Bestellung
CR2450 ist also baugleich mit 2032 , funken kann man wohl mit Beiden
Die Unterschiede liegen wohl in der Dicke und daraus entstehende Leistung.
blöde Frage was ist cpp????Habt ihr das extra verbaut oder hatte jeder wenn ja wo ist die hab davon noch nie was gehört
Ich hätte die Frage auch gestellt. Denn dieser ganze Abkürzungsmist wird immer mehr und wenn man nicht gerade selbst davon betroffen ist kommen nur Fragen auf. Schön wäre es wenn die Antwortenden sich die Mühe machen würden es auszuschreiben
Vorne auf dem Armaturenbrett sollte man Nichts hinlegen zumal Sie sich in der Scheibe spiegeln
und hin und her rutschen können.
Welchen Betriebsstoff Diesel - Benzin
Ich denke Du weist wenn Du immer nur kurze Strecken fährst kann der Kat verrußen und sich
dichtsetzen. Vielleicht mal auf die Autobahn und eine Strecke mit hoher Drehzahl fahren. Dabei kommt es nicht auf hohe Geschwindigkeit an sondern hohe Drehzahl. Das wäre auch im 3.Gang
möglich. Oder den Kat ausbauen und von einer speziellen Fa. innen reinigen lassen.
Was bedeutet dieser Warnton hinten rechts?
Vielen lieben Dank schon mal vorab.
Möchte nur mal eine Vermutung andeuten. Du hast doch um das Fahrzeug herum Sensoren die
dich warnen wenn Du dich einem Hindernis näherst. Vielleicht wird hinten rechts das Kabel als
Hindernis erkannt durch einen Sensor beim Laden. Die Ladeklappe und das Kabel befinden sich ja
dort. Ist vielleicht nur Quatsch aber wer weis