Schaut super scharf aus, der Adventure!
danke, finde ich auch😊
Ich muss ja gestehen, dass die Wahl eines RAV4 für uns zunächst mal nur aus Vernunftsgründen geschah. Wir wollten aus 2 Autos eins machen und so lange wie möglich über eine Garantie kalkulierbare Kosten haben. Vom Thema Emotionen hatte ich mich komplett verabschiedet. Das war mir früher extrem wichtig, ich war/bin hartgesottener Citroen-Fan und habe da in den letzten fast 40 Jahren so ziemlich alles durch. Von Ente über den DS der 70er Jahre bis hin zum C6. Das war ein mega geiles Auto, aber nach 15 Jahren und 200.000 km wurde es jetzt langsam eng mit dem Thema Ersatzteile und so habe ich das Kapitel dann schweren Herzens beendet. Eigentlich waren wir schon sehr nah dran an einem jungen weissen RAV4 Team D als uns im showroom der rote Adventure auffiel. Da waren dann doch wieder Emotionen da; das Auto hat uns spontan super gut gefallen. Und nachdem sich der Verkäufer sehr viel Mühe gegeben hat (oder man könnte sagen wir ihn entsprechend gequält hatten🤭) war der Adventure dann erreichbar und wir haben zugeschlagen.