Beiträge von nick90

    Hallo!

    Ich habe heute erstmals etwas transportieren müsssen, was ich nicht vollständig in meinem RAV4 verstauen konnte - heißt die elektronische Heckklappe war während der Fahrt geöffnet und hat demnach permanent einen Alarmton abgegeben - gibt es irgendeine Möglichkeit den Alarm zu deaktivieren??

    Danke für eure Hilfe

    Hallo!

    Ich habe mir das Navi damals für 1000€ dazu gekauft weil ich mir auch dachte, dass ich es unbedingt brauche aber selbst mit Internetverbindung sind die Verkehrsinfos bei weitem nicht so aktuell wie jene von Apple Carplay oder Andorid Auto .... einzig angenehme ist die MyT App die einige nette Spielerein bietet


    Apple Carplay hat den Vorteil, dass bereits viele Offline Karten zur Verfügung stehen (TomTom, Sygic...) und du nur mehr wenig Datenvolumen verbrauchst - mit Android 11 erlaubt aber auch Google endlich anderen Navi-Herstellern ihre Karten für Android Auto anzubieten da ziehen sie dann gleich


    Sobald meine Garantie abgelaufen ist bin ich ja am überlegen, ob ich mir eine Aftermarket Headunit reintun soll, bzw. werde ich auch mal mit meinen Händler reden wie es zwecks Garantie aussieht weil eigentlich ist es ja nur ein "Radiotausch"

    Hallo!

    Hab im Internet folgende Videos mit 2 Ersatzgeräten für das Infotainment System im RAV4 entdeckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand von euch schon an sowas gedacht oder eines eingebaut bzw weiß jemand wie das zwecks Garantie aussehen würde?

    LG

    Ok danke für die Info - die hohe Restreichweite wenn der Tank gegen 0 geht kenne ich auch schon von meinem Honda - da haben die Japaner scheinbar furchtbar viel Angst davor...

    Hallo!

    Ich habe meinen RAV4 heute beim Händler geholt und bin dann gleich zur Tankstelle gefahren und habe volle 55l tanken können!

    LG

    Hallo!


    Hat jemand von euch schon das neue MM19 mit Smartphone Anbindung und hat zufällig schon Android Auto getestet?


    LG