Beiträge von nick90

    hi!


    Das scheint generell ein Problem bei asiatischen Autobauern zu sein - Ich habe derzeit einen Honda HRV und bei mir leuchtet die Warnanzeige auch viel zu früh auf - kann meistens auch nur 40l reintanken bei 50l tankvolumen


    Lg

    in Österreich haben auch nur die beiden Top Ausstattungen (Style / VIP) die Projektor scheinwerfer


    ich bin mir auch nicht sicher ob die wirklich "notwendig" ist da man ja wie du sagst mit Rückfahrkamera parksensorer querverkehrwarner bereits ausgestattet ist

    ich bin die Ausstattung Active (komme aus Österreich) mit den Reflektor Scheinwerfern Probe gefahren und fand sie ansich auch sehr hell


    Ich schwanke was die Ausstattung angeht noch ein klein wenig und wenn die Ausleuchtung noch besser wäre, wäre das ein Pluspunkt um die teurere zu nehmen z.B wie auch die 360° Kamera usw

    Hallo erstmals in die Runde!


    Nach langen suchen und einigen Probefahrten wird mein neues Auto ein RAV4 Hybrid werden - mein Händler hat mir geraten erst die Jänner Produktion zu bestellen, da dann das neue Infotainment mit Android-Auto und Apple Carplay Integration ausgeliefert wird - ich bin mir von der Ausstattung her noch ein wenig unsicher und hätte hier an euch noch einige Fragen


    1.) Hat jemand zufällig beide Scheinwerferarten getestet und gibt es dabei einen großen Unterschied - konnte nur die Reflektor testen und die wirkten eigentlich schon recht hell
    2.) Zahlt sich die Investition in das Werksnavi aus - man liest ja nicht nur positives darüber - mir persönlich wäre es als backup trotzdem ganz recht falls einmal mein datenvolumen usw schon recht eng wird


    vielen dank schon im vorhinein