Bei mir das Gleiche, eher funktionel als wertig. Gilt aber für vieles im RAV4, muss man mit klarkommen können.
Für mich fällt das in die Kategorie: Billig, aber kein Berührungspunkt im Alltag.
Bei mir das Gleiche, eher funktionel als wertig. Gilt aber für vieles im RAV4, muss man mit klarkommen können.
Für mich fällt das in die Kategorie: Billig, aber kein Berührungspunkt im Alltag.
Ich fand das Nagoyablau in Kombination mit dem Style extrem sexy.
Grau ist sehr langweilig.
Hallo und danke für das Teilen deiner Story.
Scheint bei euch echt krass zu sein mit dem Diebstählen
Ich selber komme auch von einem F22 coupe 218d mit M performance und vermisse den Flitzer auch ein wenig
Fahre nun den RAV4 etwa ein Jahr ~20t km und kann nur gutes berichten, was die Familientauglichkeit angeht Um auf die 7 Liter zu kommen, muss man sich schon anstrengen, eher so ein Winterthema würde ich behaupten.
Wenn es so einfach wäre.
In meinem Menü erscheint Android ab und zu gar nicht. Da kann ich das USB Kabel 10mal rein und raus ziehen - nichts. Bei der nächsten Fahrt funktioniert es dann wieder Problemlos.hATTE
Hatte ich mit dem Kabel auch, seit dem Wechsel auf den Wireless Adapter ist das weg. Android startet jetzt auch jedes mal zuverlässig automatisch.
Guten Morgen eine Frage
Mit meinem neuen Handy Samsung A56G5 funktioniert der MSXTTLY Adapter nur teilweise. Das Telefon verbindet sich meist nur wenn ich in den Einstellungen (im Autoinfotaintment ) die Telefonverbindung ausschalte und oft auf Androidverbindung drücke.
Danke für Info
Willi
Hallo,
welches MSXTTLY Modell?
Habe ein A55 und bei mir gibt es gar keine Probleme .
Ich habe Nokian Reifen drauf und die sind ultra laut. Hatte noch nie so laute Winterreifen.
Ich hatte den 5. Service letzten Monat mit 60.000 km und bin bei 370€.
Ich habe seit einigen Wochen den MSXTTLY U2A-L9 und dieser funktioniert perfekt ohne Aussetzer oder Verzögerungen.
Verbindet sich meiner Meinung nach schneller als mit dem Kabel.
Nutze hauptsächlich Blitzer Plus, google maps, spotify und shelly für das Garagentor.
Ich fahre jetzt etwa 5000 km lang mit meinem RAV4 und habe folgenden Verbrauch:
Tägliche Strecke: 5.2 Liter/100 km Landstraße
Urlaub Italien (1500 km): 5.3 Liter/100 km Autobahn
Autobahn fahre ich nicht schneller als 120 km/h
Bin soweit sehr zufrieden, mein Verbrauch mit einem
Toyota Auris 2013 1.6l Benziner kein Hybrid: 6.4 Liter/100 km bei gleicher Nutzung
BMW 218d coupe 2l Diesel: 5.4 Liter/100 km bei gleicher Nutzung