Guten Morgen Mametomo,
Guten Morgen Raver,
Nochmal kurz zum Tucson N-Line, gefiel mir/ uns auf Anhieb aber eine Kleinigkeit störte bei der Probefahrt
und führte sofort zum Ausschluss. Es waren die Sportsitze mit dem N-Line Metallbügel(Klammer) im Rücken ,
unterhalb der Kopfstütze. Ich habe alle Einstellungen versucht, es drückte nach kurzer Zeit.
Nun zu unseren Erfahrungen zum Preishandel beim Freundlichen: es ging fast gar nichts
Ich war vielleicht auch noch im siebenten Verhandlungs-Himmel von früheren Fahrzeugen und kam sofort mit dem Barzahlungsargument,
kurzes Grinsen und Gelächter. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Aufgrund eines bekannten Autoverkäufers war ich auf 7 - 11% Marge eingestellt und habe meine Vorstellung auch so vorgetragen.
Es blieb beim Preis des Autohauses, dass Einzige wo der Chef gefragt wurde, Anbau AHK und selbst da wurde noch verdient 
Leben und Leben lassen, kann man ja auch verstehen.
Mein Problem war meistens, ich wollte das " Gerät" unbedingt und habe alles versucht, aber heute haben die Verkäufer fast nichts davon,
also man hat diesen Eindruck, fahren aber selbst LEXUS 
Wir haben dann zum Abholen diese Toyota-Box bekommen, Schlüsselanhänger, Multiladekabel, Trinkflasche und eine Flasche Sekt des Hauses.
Selbst bei den dazugekauften Winterrädern 18" 225 auf polierter Toyotafelge ging nichts, original Preis bezahlt.
Ich wünsche Euch viel Glück und Geschick und natürlich viel Spaß mit dem Ravi
Viele Grüße aus MeckPom