Hallo Palmyra,
Sehr schönes Bild, top. Unsere Höhenzüge sind maximal 179m hoch und das ist nördlich von Papenburg über Soltau , Neuruppin, Templin und Schwedt, die
höchste Erhebung im Norden
.
Gruß Frank aus MV
Hallo Palmyra,
Sehr schönes Bild, top. Unsere Höhenzüge sind maximal 179m hoch und das ist nördlich von Papenburg über Soltau , Neuruppin, Templin und Schwedt, die
höchste Erhebung im Norden
.
Gruß Frank aus MV
Recht hast du ![]()
viele Grüße nach Kölle
Hallo 4Ravinger,
Wie im Thread schon beschrieben ging es um die Ladeklappe und die Plasteabdeckung des Typ2-Anschlusses.
Beides wird nass und bedarf einer Trockenlegung, fast immer nach Hochdruckreinigung in der Box und manchmal auch bei Regen.
Wasser sucht sich halt seinen Weg. Ich denke aber nicht das die Kontakte davon betroffen wären, denn die liegen ja im Polfeld ziemlich in der Mitte und auch etwas tiefer
Gruß Frank
Hallo 4Ravinger,
Ich hab sogar noch online nachgesehen, im Prospekt stand tatsächlich: alter Preis 109,-€ und auch das ist noch super
ne 49,99@ ![]()
viele Grüße
Dann hast du wirklich Keinen ![]()
Hallo Raver,
Ich war kurz los, 5x Lidl abgeklappert und nur 1x fündig geworden, natürlich beim Letzten.
Damit hat sich easee home install erstmal verschoben.
Besonderen Dank an marwin220 und ZAPFWAGEN, was wird bei Euch gezapft? ![]()
beste Grüße aus MVKarton Ladeziegel.jpg
Hallo Karnermart268,
So die Auskunft des FTH. Der Stecker wurde abgedichtet mit einer Kappe und die Reststrippe mit einem
Straps fixiert, sodass man jederzeit wieder nachrüsten könnte.
Gruß Frank
PS: ich versuche mal ein Bild zu machen
Hallo cookie91,
Was kostet die Keramikversiegelung bei dir?
Gruß Frank
Hallo cookie91,
guckst du hier, so sieht er aus im ausgebauten Zustand. Suchst du ihn bei dir, musst du dich unters Auto legen und die Stoßstange absuchen.
Gruß Frank
auch unter Fusskick sensor