Hallo Raver,
Hallo Ottili,
Es ist so wie du beschreibst, 1Millisekunde links früher gedrückt als rechts und das Auto geht auf und wieder zu,
und dabei geht die Kofferklappe auf und bleibt auf.
Beste Grüße an Alle Raver und "Geräte"...
Hallo Raver,
Hallo Ottili,
Es ist so wie du beschreibst, 1Millisekunde links früher gedrückt als rechts und das Auto geht auf und wieder zu,
und dabei geht die Kofferklappe auf und bleibt auf.
Beste Grüße an Alle Raver und "Geräte"...
Hallo Raver,
Was sagt uns das, alle auf 3D-Druck umrüsten! und selber bauen oder drucken lassen...
Hallo Raver,
Hallo Jens,
Ich habe mal den Ladedeckel für den RAV4 gesucht und gefunden, aber man kann ihn nicht bestellen.
Das Gleiche habe ich bei Lexus gemacht, gleiches Schnittbild(Explosionszeichnung), hier soll die einzelne Klappe kurz
über 130$ kosten, aber keine 800 - 900€
Gruß Frank
DC/DC CONVERTER & CHARGER(BEV OR FCEV). Lexus RX 350h | Rallye Lexus, Glen Cove NY
Nachtrag: Port Door nur 41,13$
Lexus RX 350h Drive Motor Battery Pack Charging Port Door - 773510W010 | Rallye Lexus, Glen Cove NY
Guten Morgen Raver,
Guten Morgen Merlin,
Ja es ist so wie du sagst, die Ecken der Sitzpolster lassen sich anheben, sind nicht arretiert und nur durch einen Styroporzapfen gesichert.
Allen Ravi's einen schönen Tag
Gruß Frank
Guten Morgen Raver,
War bei meiner 15000 km Durchsicht(Mitte Mai) auch so. Hab den FTH darauf hingewiesen, die Erklärung kam prompt, Vorschrift Toyota,
dann kam noch ein Meister dazu und erklärte Viskosität, Schmierfilmverteilung im Kaltstart und gab den Hinweis,
wenn ich darauf bestehe, bekomme ich 0W16!!.
Habs dann bei 0W20 belassen, da Die ja wissen sollten was für Ravi und die Garantieleistung gut ist.
Schönen Freitag allen Raver'n
Hallo Raver, Hallo JanRAV4,
Kann ich bei 2 anderen Marken(VW,Opel) so bestätigen. Hast du keinen lückenlos Nachweis vom Vertragshändler
(ich habe einen guten und günstigen Privaten), dann ist mit Verlängerung, Übernahme oder Kulanz ganz schnell ENDE.
Hatte bei der ersten Jahresdurchsicht Toyota auch Bedenken, knapp 16000km auf der Uhr aber bei 14700km schon
mal nachgefragt. Ergebnis, 3-Jahre Neuwagengarantie bis 100000km kein Problem, aber ab dem 4.Jahr sollte man das
Kalenderjahr oder die 15000km peinlichst einhalten, so der FTH
Allen einen schönen Tag und viel Freude mit den "Geräten"...
Gruß Frank
Hallo 4Ravinger,
Ich habe im Baltikum ein neues Konterfei für dich gefunden, vielleicht passt es ja
Gruß nach Übersee und viel Spaß in Washington
Wenn ich in Polen unterwegs bin auf der AB dann sehe ich auf einer 100 km Strecke mehr RAV 4 Gen5 als auf einer 1100 km Strecke Richtung Italien ....
Hallo RAV4Berlin, Hallo Raver
Diese Feststellung hat was zu bedeuten
Viele Grüße
Hallo Raver,
Noch ein kleiner Nachtrag, es heißt auf dem RAV4 - Strafverfolgungseinheit - also Ordnungsamt
Hallo Raver,
Beste Urlaubsgrüße aus dem Baltikum. Auch ich habe festgestellt, nicht nur in Danzig fahren viele Toyotas, angeblich weiß man
im Nachbarland um die Qualität der Fahrzeuge, sondern in ganz Skandinavien, kann 4Ravinger bestimmt bestätigen.
Hier noch ein Schnappschuss aus Tallinn, ein RAV4 als Polizeifahrzeug, hübsch anzusehen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Meck-Pom