Hallo Raver,
Noch ein kleiner Nachtrag, es heißt auf dem RAV4 - Strafverfolgungseinheit - also Ordnungsamt
Hallo Raver,
Noch ein kleiner Nachtrag, es heißt auf dem RAV4 - Strafverfolgungseinheit - also Ordnungsamt
Hallo Raver,
Beste Urlaubsgrüße aus dem Baltikum. Auch ich habe festgestellt, nicht nur in Danzig fahren viele Toyotas, angeblich weiß man
im Nachbarland um die Qualität der Fahrzeuge, sondern in ganz Skandinavien, kann 4Ravinger bestimmt bestätigen.
Hier noch ein Schnappschuss aus Tallinn, ein RAV4 als Polizeifahrzeug, hübsch anzusehen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Meck-Pom
Hallo Raver,
Hier meine Erfahrung nach 10 Tagen Standzeit, alles okay, aufsperren, einsteigen und starten - alles top
Hatte zur Sicherheit, aufgrund der vielen Anzeigen, dass DINO Kraftpaket 12V-600A im Kofferraum
Euch eine gute Zeit und immer genug Energie im Akku und einen vollen Tank
Gruß Frank
Hallo RAV4Berlin,
Glückwunsch, tolle Verbräuche, die hättest du wohl auch auf der AVUS mit Tempomat :).
Übrigens schöne Gegend, am Grunewald und auch gegenüber, Groß Glienicke, dort hab ich mal gedient,
ist lange her und gebadet haben wir dort auch.
Was auch fasziniert, wie sich Gegenden über die Jahre verändern. Was ich allen Ravern auch empfehlen kann der Teufelsberg 120m hoch,
glaubt man gar nicht(115m die Müggelberge) und das Fort Hahneberg in Spandau, an der alten Grenze gelegen.
Viele Grüße aus Meck-Pom
Hallo Ottili,
Sehe ich genauso wie du, hervorragende Werte bei dem Durchschnitt. Und vielen Dank nochmal für den Hinweis zum App-Update.
Beste Grüße aus Meck-Pom mit zunehmenden Spaß beim Ravi-Fahren und GTI-"verheizen"
Hallo R-A-V,
Ja da hast du Recht(eigener Thread, genau wie mit den ("Rollern,Bikes" ) und nochmal auf den STi(ähnlich aller EVO's) zu kommen, für den gilt das Gleiche wie für den GR86 von Nera
und all die anderen "sportiven Geräte".
viele Grüße aus Meck-Pom
PS: 2. Wagen aktuell Golf Plus 1,4TSi von Opa-Ur
Hallo kacnje,
Sehr ausführlicher, ehrlicher und anschaulicher Beitrag, vielen Dank für den Link und viel Spaß mit deinem RAV4 aus Schweden
Gruß Frank
PS: hätte nicht gedacht das die Unterschiede zum CX-5 so groß und spürbar sind
Hallo Nera,
Ich sehe grade du hast gewechselt und bist sehr sportlich unterwegs, dazu gibt es nur einen Kommentar, Geiles Gerät und hier der Link dazu:
Bin ein großer Fan von Christian Menzel und Tim Schrick weiß um ihre Erfahrungen. Aber der GR86 wäre auch bei mir in der Liste ganz oben.
Viele Grüße vom PHEV fahrenden Rav4-Frank aus Meck-Pom
Hallo Raver,
Ich bin mal wieder auf Suche gegangen und wurde fündig.
der Link: Driving the RAV4 Hybrid | Green Car Journal
Das wäre natürlich cool wenn das 2019 schon in den HV's implementiert wäre
viele Grüße aus Meck-Pom
Hallo Pit22, Hallo Raver,
Kurze Frage, wo machst du oder hast du Kavalierstarts gemacht, auf der durchweichten , grünen Wiese oder auf Flüsterasphalt oder Beton und vor Allem,
mit welchem Gerät? Hast du einen aufgeladenen , auf Sport stehenden und im HV-Betrieb befindlichen Plugin unterm Hintern, kannst du sehr wohl
viel Spaß haben, an der Ampel. Irgendjemand von den Ravern hatte es auch so treffend beschrieben, das war ein GTI, ganz schnell wurde er kleiner im
Rückspiegel
Aber es geht ja um viel mehr, und ich freue mich, das durch den Strom- und Spritmix mein jetziger Verbrauch gegenüber meinem Insignia GSI Kombi mit
210ps und permanenten Allrad, um die Hälfte geschrumpft ist(jetzt mit Autobahnanteil über 400km 7 -8l), sonst um die 3 - 5l im urbanen Raum und Landstraße.
Ich freue mich jedesmal wenn die 306 Pferdchen wiehern...
Viele Grüße und eine schöne Woche
PS: hier im Flachland fällt gerade Graupel oder Schneegriesel, ich hab zwar schon Sommerschlappen druff, aber Allrad im Notfall, das System entscheidet