Beiträge von Nera

    Ich denke das solltet ihr dann per PN machen und mit der Einwilligung der jeweiligen Meister.

    Könnte sonst ein Datenschutz-Problem geben.....da müssen wir in einem öffentlichen Forum vorsichtig sein.

    Von einer nachträglichen Hohlraum Versiegelung mit dem berühmten Seilfett, wurde

    mir sehr abgeraten. Das Zeug soll ewig innen stinken und bei großer Hitze, heraus-

    tropfen.

    Ich habe meine mittlerweile 21 Jahre junge Celica T20 kurz nach dem Kauf in 2013 mit Mike Sanders Hohlraum- und Unterbodenversiegeln lassen weil mir jeder dazu geraten hat.

    Das mit dem Geruch kann ich absolut nicht bestätigen. Aber das mit dem raus siffen ist ein Graus. Gute 7 Jahre ist das Zeug jetzt in der karosserie und ich hatte mittlerweile den Eindruck, wenn ich alles was raus getropft ist aufgefangen hätte, könnte ich es jetzt grad wieder rein spritzen.

    Weit gefehlt, es sifft immernoch. Hätte ich nochmal die Wahl, ich würde es lassen.

    An den Endspitzen der hinteren Kotflügel musste sie trotzdem geschweißt werden.

    Das mit dem Fett ist einfach ein Dreck. Ab bekommt man es nur mit Teerentferner, was natürlich dem Lack nicht zuträglich ist.

    Danke für die Info. Ich hatte noch keine Zeit nach der Anleitung zu schauen.


    Ich sperre den Schlüssel immer wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Egal ob beim Einkaufen oder am Haus.

    Bis jetzt hat das CP da noch nie Zicken gemacht.


    Wenn das Problem nochmal auftritt versucht es mal mit dem zweiten Schlüssel. Das hat bei mir funktioniert. Deshalb bin ich auch erst von einer leeren Batterie ausgegangen.



    Das komische ist, ca 1 woche bevor das passiert ist hat mir mein Handy eine SMS mit einem "Intrusion Alarm" gesendet. Ich war nicht mit dem Fahrzeug unterwegs. Aber mein Dad meinte er hätte zu dem Zeitpunkt im parkenden Auto gesessen. Woran er sich da verschluckt und die Warnung gesendet hat keine Ahnung.