hallo,
Hier mal der aktuelle Stand. Ich habe einen Anruf von Toyota Deutschland bekommen. Naja der Service von Toyota Deutschland lässt etwas zu wünschen übrig. Da kam keine Entschuldigung sondern nur wieder ein Verweis auf den Händler. immerhin hat Toyota Deutschland nun veranlasst dass die Unterbau Gruppe des Schiebedachsausgetauscht wird. Da ist wohl auch ein neues Bauteil mit dabei. Hatte heute einen Anruf von meinem Händler, sehr freundlich. sie werden mich noch mal kontaktieren sobald die Bauteile da sind, dann wird das ausgetauscht. Ich hoffe ja wirklich dass das was bringt, denn inzwischen klappert das Schiebedach manchmal sogar wenn es geschlossen ist. Kann ich mal selbst fast nicht glauben aber ist leider so. Bei der Gelegenheit soll dann auch noch mal das mit der Mittelkonsole angeschaut werden.
Wenn die Aussage des Mitarbeiters bei meinem Autohaus ist ja dass wir alles tun werden um glückliche Kunden zu haben. Naja, wenn die Probleme dann beseitigt sind bin ich ja auch wunschlos glücklich
Ich werde dann berichten ob die Probleme auch wirklich beseitigt worden