deiner hatte noch keinen .......ich habe mich immer gefragt wie kommt einer auf die Idee einen Passat zu kaufen wenn es ein Mazda 6 zu Auswahl gibt......absolute Ignoranz gegenüber einer wahren Schönheit
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Die Benziner von Mazda 2.0 und 2.5 sind sehr sparsam ich traue aber keiner Zylinderabschaltung ....das wegen ist bei meiner Frau der UX geworden und kein CX 30 ( ein wirklich tolles Auto )
-
lass dich bei der Fahrprobe nicht verunsichern ....Die Scheinwerfer müssen höher eingestellt werden.......
-
Ich hatte bei meinem letztem Auto Hyundai Grand Santa Fe
echte mitlenkende (nicht einfach Zusatzlämpchen) sehr helle Xenon Scheinwerfer .....ich hab mich umgestellt und kann auch ohne leben ...aber die Werkseinstellung der Scheinwerfer ist einfach viel zu tief , ich habs umgestellt und ist richtig gut geworden
.....
-
Die andere schauen uber den Rand und werden neidisch das wir hier nur solche "Probleme" haben
Ich habe auf Malta einen
RAV 4 1 Baureihe als GR Urgroßvater der heutigen GR Toyotas gesehen
-
Mein letztes Auto Hyundai Grand Santa fe Bj 2017 ( hab schon öfter hier erwähnt)
Hat sogar den Knopf an der Heckklape auf/zu beleuchtet....auch die 3 Klimaanlage in der 3 Reihe ist Beleuchtet......konnte mal wieder bewundern als mein Kumpel der mir das Auto abgekauft hat letztens vorbeigekommen ist.....ich dürfte wieder im meinem Baby kurz sitzen .....geiles Auto ....Die Sitze sind immer noch nach jetzt ca. 180000 km unglaublich bequem....da kommt der RX nicht ran....
-
Ich habe damals meinen Hyundai Grand Santa fe nach 4 Jahren mit ca. 150000 km in die Werkstatt gebracht .....mit einen an der Seite ganz klein gerissenen Ledersitz......würde ohne Murks einfach ausgetauscht......aber bei dem Auto ist alles einfach toll gewesen.......ich bin gestern einen neuen A4 Avant von Miles gefahren ......das Display und Infosystem ist sowas von lahm und reaktions schlecht das ich echt nicht glauben konnte.....der RAV4 ist hier besser und mein ehem. Hyundai 2017 um welten schneller..
-
Hallo!
Bei mir soll es am 21. Oktober so weit sein. Bisher aber wenig vom Händler gehört. Bin jetzt noch am Zubehör, außerdem muss noch die Marderabwehr mit rein. Winterräder wären auch nicht schlecht, es wird hier schon kälter und gelegentlich ist die Frontscheibe morgens schon vereist.
Bin gespannt!
Lest ihr wirklich das Handbuch im Vorfeld?
Grüße
NCC
Ich habe letzten Winter mein erstes Auto Rav4 mit Frontscheibenheizung benutzt......ist schon unglaublich wie schnell das geht ....kein kratzen der Windschutzscheibe egal wie schlimm das ist
-
Und der Verbrenner wird sehr gut in der Kaltphase von der Hinterachse zusätzlich entlastet und auch beim Anfahren wird sehr viel unterstützt.....
-
Hey T22 einen Lexus ähnlichen Vollfilzkofferraum wie bei deinem Avensis kannst du beim RAV4 knicken .....gibt's nicht