Ab 22/23 sind die besser gedämmt als die davor ....trotzdem eine Katastrophe...aber immer noch um Welten besser als die Ravs4 Gen4 ...bei mir ist nur noch Boden zu machen....jetzt schon kann ich mich bei 160 mit meiner Frau normal unterhalten.....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Ganz klar und logisch.....Danke
-
Bei den Boden von RAV4 ist schon "nur" eine Lage Klinker zu viel ....das ist nicht wirklich viel......ich habe beim Hyundai Grand SF schon ca. 340-360 KG Vollklinker im Kofferraum aus Berliner Umland nach Berlin gebracht und da passierte auch nichts ....ok darunter ist die 3 Sitzreihe gewesen die das locker weg gesteckt hat
-
Heute wieder auf voll verschneiten Wegen in Mittelgebirge....und ich muss sagen das ist echt unglaublich wie das auto in den Kurven und beim losfahren in eine Hauptstraße das Heck ruhig hält....und die Traktion auch beim sportlich fahren ist auch echt unglaublich als wenn da kein Schnee wäre......ich bin schon ein paar AWDs gefahren aber das ist auf Schnee das beste was ich gefahren habe ....
-
Den Lenkwinkel kann ich selbst Kalibrieren?
-
Ich habe vor meinen Boden als letztes zu dämmen und dafür muss ich etliche Kabel uns Stecker ziehen. auch die von Airbags....ich will vorsichtshalber die Autobatterie abklemmen.....was passiert wenn ich das so wie schon seit 1000 Jahren Tradition ist einfach abklemme und nach 8-10 Stunden wieder ran mache ?
-
Ich habe Gestern alle Reifen von meiner Frau korrigiert so um 0.2 Bar und Akku ist immer noch 80 % Ich bin der Meinung mind. 2 Reifen von 0 auf 2,3 Bar pumpt man damit auf ...und bei Bauhaus mit 5 Jahren Garantie
-
Oh, wie sieht denn Deine Anzeige aus? ich schaue mal welche Software-Version ich habe.
So ähnlich....
-
Weil die Darstellung anders und hübscher ist .....als bei mir 2023 .....muss mal bei Toyota nachhaken ob ist das neuere OS aufgespielt bekomme ....kannst du irgendwo im System Info über Software Version Foto machen ?
-
Danke vellandar Nur um sicher zu gehen: Du meinst den Lautstärkeregler am Bildschirm in der Mittelkonsole im RAV4 (nicht am Lenkrad oder dem iPhone)?
T22 das Bild hast du bei dir gemacht ?