Hau richtig das Zeug auf die Scheibe dann wirst du ganz schnell die Wahrheit erfahren
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
🤣🤣🤣🤣
Trift sich gut 👍 bei mir 2023 zeigt mir seit gestern andauernd an ....auch in der App
-
Heute genauer hingeschaut....10er Flachschlüssel in die Hand und simsalabim leuchtet es richtig 😁 kein Diagnose-Ding .
Ist ein Hinweis "was willst du, mach doch selber" von meinem Toyo-Meister bei der Abholung meiner Karre nach der RDKS-Aktion. Scheiben hoch und runter per Fernbedienung hat er auch mit gemacht und Marderschutz Ultraschal/Strom .
-
Ich habe die rdks bei tyresystem gekauft ..unter Eingabe dieser beiden Nummern sind die ganz leicht zu finden .
Zb.
https://www.ebay.de/itm/393956988595
Die neuen werden ausgelesen und zum Fahrzeug hinzugefügt.
Steht alles in BA
Ja hab auch gehört das nur zwei Sätze rein passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank! Kann ich bei Gelegenheit ausprobieren
-
Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
-
Der Brenner von Webasto verbrennt den Kraftstoff durch so eine hohe Temperatur das es nur Asche generiert.
Ich hatte das Thema beim Diesel angesprochen .
Beim Diesel hat es nur kurz beim starten der Anlage gestunken und danach absolut Geruchlos den Kraftstoff verbrannt .
Hat mir der Webasto Techniker erklärt.
-
Vielen Dank, ich schaue mir das diese Woche sehr genau an und finde bestimmt die Schraube....hab nur ganz kurz geschaut und vielleicht was übersehen
-
Sieht bei mir genau so
-
Mein netter Meister hat es nicht gemacht , und meinte das ich es SCHRAUBE verstellen kann .....ich kann es auch selber machen aber ich finde dort keine Schraube