Werde morgen rein stellen
So heute bisschen Zeit gefunden , die schraube ist von oben ungehindert sichtbar .Drehrichtung merkt man auf einer Wand gleich beim drehen wo hoch und runter ist .
So heute bisschen Zeit gefunden , die schraube ist von oben ungehindert sichtbar .Drehrichtung merkt man auf einer Wand gleich beim drehen wo hoch und runter ist .
Provokative Propaganda einer neidvollen VAG oder PSA Bande .
Aber nur an einer Tür hat sich das Wasser gesammelt.
Sehr merkwürdig.
Provokative Propaganda einer neidvollen VAG oder PSA Bande .
mir ist auch aufgefallen wenn die Scheiben nur leicht verkleben unter einer Linde dann rattert es und knarrt usw. die Scheibe beim auf und zu machen auf der Dichtung unten ....ist mir gleich aufgefallen weil ich sowas beim Grand Santa Fe niemals hatte.
Bei mir fahren alle Autos auch rav 4 und alle anderen ehemaligen Fahrzeuge mit Nokian Winterreifen und möchte keine anderen Reifen....Ich bin sehr oft in den Bergen auch zum Ski fahren und da bräuchte ich sehr gute Reifen .
Hab schon die ersten "Schnee-Pisten" in Berlin mit meinem neuem Rav4 durch und das AWD braucht sich nicht zu verstecken funktioniert sehr sehr gut .....ist nicht mein erster AWD Fahrzeug
Unser Lounge 2023 kann beides über App
Leider funktioniert die Vorwärmung bzw. Kühlung nicht mehr......weil der Motorstart verhindert wird.....
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was abgeschaltet wird......der Motor lässt sich nicht starten und das Signal als Bluetooth kann nicht abgegriffen werden
Ich habe bei mir eine Pandora Bluetooth Wegfahrsperre einbauen lassen . Laut Aussage von den Jungs die schon seit 20-30 Jahren dort eine bekannte HiFi , Alarmanlagen und Diebstahlsicherung Bude sind würde bis jetzt kein Auto mit Pandora geklaut.
Die kooperieren sehr eng mit der Berliner Police .
9 m Radius und ich muss nichts drücken , läuft alles automatisch.
Dann geb doch hier mal ne Anleitung ich habe nichts gefunden zum verstellen
ich bin der Meinung fast ZU HOCH....2 Tage im Berlin unterwegs keiner hat gemeckert
Ich muss noch wieder etwas tiefer drehen.....
Ich habe in der Dunklen Tiefgarage keine Anzeige mit 10,11,12,13..... am Drehrädchen gesehen