Beiträge von RAV4BERLIN

Klar können die das als Problem benennen, das wegen habe ich die Pandora bei einem 1 Liga Laden in Berlin einbauen lassen .....die Jungs machen Alarmanlagen, Hi Fi , Wegfahrsperren und alle möglichen Diebstahlsicherungen seit mindestens 20 Jahren und sind als aussagekräftiges Ansprechpartner für die Berliner Polizei.....

PS. Aus Versehen 2 mal gepostet.... doppelt hält länger :)

Klar können die das als Problem benennen, das wegen habe ich die Pandora bei einem 1 Liga Laden in Berlin einbauen lassen .....die Jungs machen Alarmanlagen, Hi Fi , Wegfahrsperren und alle möglichen Diebstahlsicherungen seit mindestens 20 Jahren und sind als aussagekräftiges Ansprechpartner für die Berliner Polizei.....

Gestern würde nichts festgestellt, der Meister gab mir eine Empfehlung die nachträgliche PANDORA Wegfahrsperre zu überprüfen "vielleicht ist da irgendwie ein Fehler" dabei.....ja und alles ohne Fehlermeldung in der Anzeige. Er gab mir eine ganze Liste Fehlermeldungen die er ausgelesen hat.....aber nichts auffälliges...

Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung , das Auto ist nahezu nagelneu, es kann sich nicht wirklich um ein Verschleiß handeln.

Das mit dem Hebel werde ich probieren, Bremsen und Gas gleichzeitig

geben kommt bei mir nichr in Frage, benutze nur einen Fuß ynd bin kein NBA Bigfoot :) Aber ich bin mir ganz sicher das ich nicht der einzige bin.....

Genau das meine ich und das ist echt gefährlich....ich habe jetzt immer ein unsicheres Gefühl wenn ich irgendwo kurz und knackig ins fließendes Verkehr einmischen muss :cursing:

So ....jetzt ist es zum zweitem mal passiert.....und ich bin mega verdammt sauer :cursing:

Ich fahre aus einer kleinen Straße in eine Kreuzung in eine Vorfahrtstr. In beiden Fällen kam nur ein Fahrzeug

1mal von links und 2tes mal von rechts....Ich hatte noch genug Zeit und Abstand um rüber zu fahren und dann plötzlich keine Gasannahme und langsames dahin Rollen KURWA ! (sorry,ich muss fluchen) meine Tochter saß daneben und das auf uns kommende Fahrzeug hatte noch genug Platz um abzubremsen :cursing: Sonst würde er uns in die Seite fahren...Dienstag geht es in die erste Inspektion und ich lasse es überprüfen.....passiert das nochmal dann wird das Auto verkauft und werde meinen Anwalt einschalten damit das an das Kraftfahrt-Bundesamt gemeldet wird ...das ist richtig Lebensgefährlich!!

glaube nicht das ich der einzige bin bei dem der RAV4 sowas gemacht hat und bind der Meinung das Toyota mit der Safety Sense Scheiß etwas übertrieben hat , wie zb. beim Rückwärts fahren da wird abrupt gebremst obwohl ein anderer Teilnehmer 10 oder mehr Meter entfernt ist 🤬🤬🤬

Was meinst du mit Clownshupen? Und,was hast du eingebaut?