Heute die hinteren Lautsprecher gemacht ....
Wahnsinn !!! Den Subwoofer von JBL im Kofferraum hört man nicht mehr
Heute die hinteren Lautsprecher gemacht ....
Wahnsinn !!! Den Subwoofer von JBL im Kofferraum hört man nicht mehr
Bei mir 23 Lounge geht es au h sanft zu Sache aber es ist absolut ok....lieber es langsam merken wann es genung ist als schnell zu heiß zu haben ....bei dem UX meiner Frau brennt es sofort....nur in der Automatik geht es mit Gefühl zu Sache.....Lenkrad hat 2 Stufen und ist komplett beheizt.....das nervt im RAV mit dem nur teilweise beheiztem Lenkrad....Energie Sparmaßnahme übertrieben
Ich habe diese Dachträger (unbenutzt) bei Kleinanzeigen gefunden der Preis ist wirklich super
und ich habe den passenden Satz THULE Montagekit f. Dachträger | TOYOTA RAV4 5T SUV 19 | 183177
Für 50 €
Alles zusammen ist neu passt und kostet 200 .
Neupreis Komplettsatz ca. 300 €
Ich habe mich umentschieden und einen OEM Satz aus USA mir liefern lassen...
Vom Händler habe ich die Walser Gummimatten bekommen, habe also erstmal welche.
Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild und markiere welcher Bereich bei den WeatherTech gefehlt hat.
Bin echt neugierigwas bei der WeatherTech gefehlt hat.....Mitteltunel ist komplett abgedeckt.....
Ich habe nichts demontiert.....
meine Frau hat sich den Super-CHR gekauft .....Lexus UX....die Türen sind genau so schwer (Vollpanzer) wie bei mir nach der Alubutyl und Kautschukmatte Aktion.
Die Standard Sound Anlage besser als JBL RAV4...usw.
Ich finde das traurig das so eine sehr gut aussehende Ikone wie RAV 4 (auch Lounge) bei den Preisen so vernachlässigt wird .......🤔😔
Bei so vielen "Lock" Systemen braucht der Fahrzeughalter selbst 20 min um das Auto startklar zu machen
Die laprige Plastik-Wand habe ich beidseitig mit Alubutyl verkleidet um das Motorgejaule zu reduzieren und dabei auch unbewusst die Knarzgeräusche ab 150 losgeworden.
Um hörbare Ergebnisse zum Thema Motorgejaule zu unterdrücken habe ich auch die Dämmung der Motorhaube demontiert und dort Alubutyl und Kautschukmatte 9 mm zusätzlich montiert
Die bestellten Weathertech FloorLiner HP habe ich zurückgesendet, die Passform nicht stimmt.
Am Sitz zwischen den Sitzschienen fehlen 2-3 cm.
das ist komisch...das sind Ferraris unter den Gummimatten ....meine Weathertech aus 23. passen perfekt.....
also wenn das so schon anfängt "Global betrachtet, ist der Plug-in-Hybrid-Antrieb des Toyota RAV4 V nur einer von vielen" ....dann sollte der Herr nur als Viehpfleger zum Scheiße schaufeln eingestellt werden....
Schöne Wochenende Damen und Herren
R-A-V @genau so......Hybrid-fahrweise .....ich bin im Sommer super flott im Berlin unterwegs mit 5.3 l/100 km