Beiträge von Toyotawillie

    Losung ohne Platten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nr2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Erklärung


    Wie gehört im Video Toyota kann das Protocol andern über canbus (aber die sehn das nicht ein)

    Hier so gehen die vor


    Der Schaden die Sie verursachen ist ihr ……. Egal


    Mochte niemand verunsichern



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie meinst Du das … genauer ? Danke

    Wenn die Diebe versuchen um an die Kabel zu gelangen,machen die die ihnen kotflugel raus und ziehen die Stoßstange mit Gewalt weg,wie interessiert die Nix

    Haubtsache die nehmen das Auto mit und sind schnell weg

    Wir versuchen es jetzt schwieriger zu machen ,durch gohst oder Alarmanlage extra oder durch die Platten einzubauen.


    Die Diebe werden das erst sehn oder merken wenn sie die Stoßstange lose machen und dan nicht an die kabel gelangen,oder an die Kabel gelangen und sich dann doch Nix tut wegen Alarm oder gohst wegen Codierung/canbus blocking


    Wir / Versicherung bleiben dan mit den Schaden liegen,aber behalten das Fahrzeug und alles was drinne ist😅

    Ich bin gespannt was dein Händler dafur rechnet

    Ich selber wurde das im Sommer machen nur fur die Clips von die Stoßstange


    Diese hatte ich auch gefunden aber ich weiß nicht ob ich die verbauen muss wegen gohst

    Wenn die rankommen dan ist er noch nicht weg

    Das schlimmes ist die Stoßstange ist beschädigt wenn die Arsch…… ran gehen


    Es wird nicht besser dadurch

    Auf Englisch


    FYI when I booked the car in for its service, i said I wanted the canbus done at the same time. I supplied the canbus part number and Toyota job number WB853 both which has been provided on this site.
    When I went to collect the car I was expecting to pay for the canbus, but I was informed Toyota were paying for the job.


    Fur die es haben wollen die Toyota nr ist WB853 das müssen die Händler wissen wie und was


    Mich wundert es das Toyota Köln/ Europe nichts hören lasst