Beiträge von Toyotawillie

Ich wohne in Holland

Da gibs keine abe

Ich habe die Felgen gekauft weil es Originale Toyota sind und neue Continental Winterreifen drauf waren

Habe grade ein Rucken OP gehabt und bin jetzt nicht in der Lage um es aus zu probieren

Ich habe 1x 4 in Silber 19 Zoll mit Sommerreifen und jetzt drauf Silber mit Allwetter Reifen Pirelli All Season +seal

Und noch ein Satz 4 x19 Zoll in Schwarz mit auch Sommerreifen aber das ist noch kein Satz,ich benötige noch 4 tpms Sensoren

Ich bin am überlegen um mir selber ein Autel 508 zu kaufen um selber die tpms ein zulesen,wenn ich jedes mal zum Händler muss um zu wechseln

Wenn jemand Tipps hat um mehrere Felgen einzulesen oder tpms clonen mit welche Sensoren und und und

Dann hore ich das gerne von euch

Zusammen weiß man immer mehr😎😀

Ich habe noch ein Satz Winterreifen von ein highlander

Ich bin mal gespannt ob die 235/65/18 Continental Winterreifen nicht schleifen mustte grade gehen 🥹🥹🥹

Weiß jemand ob das passt

Ich habe jetzt allseason auf 225/55/19 Pirelli

Ich habe noch ein Satz 235/55/19 mit Sommerreifen Orginal

Laut prospect. Kan mann 235/55/19 auf das aktuelle Model gibt es Änderungen bei Model 2019-2021( vielleicht ein Mechaniker der da Auskunft geben kann)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kan man sehn wie man es machen kann

Mit ein 10 Nuss

Aber stell das Auto vor eine Wand oder Tor ,du kannst die parksensoren oder Camera gebrauchen fur den selben Abstand

nimm ein Klebeband und Klebe den Oberkante Lichtbild ab

So sieht man gut ob man runter oder aufwärts geht

Checke hierbei das was du links oder rechts machts genau gleich ist,zu beispielsweise 180grad oder 360 an die Schraube drehen

Viel Spaß

Mein Händler sagte auch meine stehen zu hoch,ich fur dahin um sie höher zu machen

Noch ein tip wenn das Auto zum tuv oder Werkstatt geht.

Stell das Auto fur Tor/Garage und Klebe deine Einstellung wieder ab das du deine Einstellung wieder einfach zurückstellen kannst

😉😉😉

Mich wurde das interesieren ( leise RAV 4)

Es Ware schon auch ein paar Bilder wo und was gemacht worden ist

Dann fahre ne Runde, lass den Wagen auf READY und dann sollen die mal die Scheinwerfereinstellung anschauen. Da werden bestimmt feststellen, dass die zu tief sind, den der RAV4 (zumindest meiner) regelt nach kurzer Fahrstrecke die Scheinwerfer etwas runter.

Ich werde das bei meinem nächsten Werkstattbesuch auch noch ansprechen, hatte ich bisher immer vergessen.

Hast du das festgestellt das er die tiefer abriegelt auf den selben platz oder Mauer,wenn du die Strecke gefahren bist,das wurde mich echt wundern. Der rav hat dafür die Scheinwerfer Regelung dafür auf vorder und Hinterachse die Sensoren.

Ich versuche das mal ob meiner das auch macht.

Vielleicht konnen mehr RAV Fahrer das mal ausprobieren

Abends auf Mauer oder so ein Strich oder Klebeband,ohne ein zu steigen.

Dan Runde fahren und kucken ob das es selbe ist

(Ich parke immer rückwärts neben ein Haus 😀)

Sonst ist denke ich ein Fehler in die Scheinwerfer Regelung

MfG Toyota Willie