Beiträge von Toyotawillie

Hört sich interessant an.

Zum Einbau muss wahrscheinlich der ganze Scheinwerfer raus , ist das ein grosser Aufwand?

Anscheinend ja nicht wenn es auch mit Gewalt geht 😂.

Mit 2 Kabelbindern den Stecker festgezogen, wird wohl kein grosses Hindernis sein ?

Hört sich interessant an.

Zum Einbau muss wahrscheinlich der ganze Scheinwerfer raus , ist das ein grosser Aufwand?

Anscheinend ja nicht wenn es auch mit Gewalt geht 😂.

Mit 2 Kabelbindern den Stecker festgezogen, wird wohl kein grosses Hindernis sein ?

Die ganze Stoßstange hab ich schon gesehen

Also warten bis der Sommer da ist oder warme Garage sonst brechen dir ein paar Pins ab 🥲

Welcher Wert der 12V Batterie ist denn noch im Rahmen wenn man nur die Zündung des RAV4 Plugin Hybrid anmacht? Ich bin derzeit zur Kur und da wird das Auto eher selten bewegt und beim umparken heute wurden mir bei Zündung an 11,8V angezeigt. Als das Fahrzeug lief ging es auf 14,3V hoch.

Sind die 11,8V zu wenig?

Nein wenn man die tur öffnet das geht der brakebooster schon los

3 Dinge die sehr viel Strom Kosten

Brakebooster wird auf Druck gepumpt

Heckklappe elecktrisch auf und zu

Parkbremse

Wenn man ein paar mal die tur offnet Oder Heckklappen dan braucht er schon mehr als eine Stunde Laden/fahren/standby

Auch das ständig mit Schlüssel neben Auto laufen macht alle Module wach.

Folge leere Batterie

Leider nicht von diese Zeit

Dieser Akku past auch im normalen Hybrid hat man ein bisschen Reserve

Selber gemacht nach 2 mal liegen bleiben

Nein die ganz neue (gratuliere) sind entcrypted und da sind Maßregeln genommen

Toyota sagt nur nicht was. Topsecret

Also der Canbus ist entcrypted und die Platten sind drauf.Bei die neue varariante haben die teueren sowieso ein Fernbedienung die automatisch in Schlaf geht nach ungefähr 3 Minuten nicht bewegen.

Kann man ausprobieren durch den schlussel auf den Vorderreifen zu legen,3 minuten warten (besser 5 minuten)und dan versuchen die tur zu öffnen .

Wenn nicht aufgeht dan hat man die gute Version,diese braucht man auch nicht Zuhause in eine Kasten zu Legen damit kein Signal abgefangen werden kann .

Bei mein Lounge Edition war das serienmäßig 👍😉

Hallo wie parkt ihr im Winter ohne Probleme

Hat jemand mal eine festgefrorener parkbremse gehat

Ich habe jetzt auf Automatik stehn ,besser ausmachen oder …….

Beim avensis hab ich die nie benutzt (aber der war auch nicht so schwer)