Bei mir wird auch Alles angezeig und der in Deutschand zu Hause und EZ 02.2021
Du hast ja den Vollhybrid.
Bei mir wird auch Alles angezeig und der in Deutschand zu Hause und EZ 02.2021
Du hast ja den Vollhybrid.
Welche Hinweise du bekommst, kannst du in der App einstellen.
ich habe zB. bei mir die Warnung für ein offenes Fenster rausgenommen, weil ich diese oft auf einen kleinen Spalt offen lasse. Dank Windabweiser steigt da dann die Temperatur im Inneren nicht so an wie bei komplett geschlossenen Fenstern.
Ist alles aktiviert, aber kommt nie eine Meldung.
Es scheint schon wieder Probleme zu geben. Der Status des RAV4 wird teilweise falsch dargestellt. Kofferraumklappe soll offen sein obwohl sie geschlossen ist. Mal sehe was noch alles kommt. Heut Nachmittag war alles ok.
Offene Kofferraum-Klappe, Fenster etc. wie seht ihr das? Wird bei meinem (Baujahr 22) alles nicht angezeigt.
Ja, genau wie die Einschaltung des Sport Modus
Es ist aber keine einstellbare Rekuperation.
Das verändert nichts an der Rekuperation sondern nur, wie stark der Verbrennungsmotor mitwirkt. Auf diese Weise wird ein Getriebe mit mehreren Schaltstufen emuliert.
Ich wollte gerade sagen. Der RAV4 hat doch keine separat einstellbare Rekuperation.
Wo stellst du die Rekuperation ein?
Heute früh waren meine Daten wieder aktuell, aber noch traue ich der Sache nicht.
Bei mir ist jetzt seit 18:00 Uhr alles wieder vorhanden.
Alle Daten werden wieder vollständig angezeigt.
Dann schau Morgen früh/abends mal rein nachdem du gefahren bist. Hatte auch erst am 14.08 den Ausfall, dann hatte ich plötzlich am 16.08 wieder alles da und dann ging seitdem nix mehr.
Meine Daten (Ladezustand, Fahrten...) sind wieder da.
Einzelfälle
Antwort von Toyota auf Facebook.