Sind wir doch ganz ehrlich. Ich schlafe durch Bearlock, Stoplock und Bremspedalschloss auch ruhiger, aber wenn jemand wirklich das Auto will bekommt er es auch.
Beiträge von Elsacron
-
-
Wenn es ein Kabelproblem wäre dürfte es aber überhaupt nicht gehen oder?
-
Ich habe hier bei uns in Sachsen mit DAB+ leider seit dem ich das Auto habe nur Probleme beim Empfang. Selbst wenn es automatisch gewechselt wird so wird fast nur FM/UKW genutzt.
-
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber es hört sich sehr wenig an.
-
Ich habe jetzt mal an meinem Fiat 600e den Verbrauch beobachtet.
Der fährt die letzten 1000km mit 16,5kwh/100km.
Bei jedem Neustart fängt er mit 50kwh an, nach 5km ist er ca. bei 25kwh, ab 10-12km pendelt er sich dann erst bei 16kwh ein.
Wenns von Überlandstraßen (17kwh) oder der Autobahn (22kwh) in die Stadt geht, geht er bis auf 13kwh/100km runter.
Würde ich den Fiat auch auf so kurzen Strecken bewegen wie den RAV4 (2-6km), wäre der Verbrauch nahezu identisch.
Ich fahre den Fiat aber meist längere Strecken als den RAV.
Du hast jetzt bei 0 - 5 Grad einen Verbrauch von 16kwh richtig? Was hast du da bei 25 Grad? 6kwh?
-
Kostet zwischen 750 und 850 Euro, dein Auto muss morgens gebracht werden und ist am Abend abholbereit.
Und in der Werkstatt sage ich einfach ich hätte gerne das Pin4i System eingebaut? Habe davon noch nie gehört.
-
Was kostet das und wie aufwendig ist das?
-
Das mit dem keine Leistung beim links abbiegen an der Kreuzung hatte ich auch bereits 2x und habe festgestellt das es aufgetreten ist wenn kurz zuvor ein Auto die Kreuzung passiert hat und ich unmittelbar danach links abbiegen wollte.
Dann blieb das Auto fast stehen und nahm kein Gas mehr an.
-
Hab das 22er Modell da habe ich kein TESS.
-