Mein Handy lässt sich sogar zu Hause aufladen und das reicht schon meist für 2 Tage
Ich habe auch Lademöglichkeiten zuhause. Und wenn ich meine Telefon nicht benutze, hält es auch zwei Tage. Aber wenn ich unterwegs bin, dann eben nicht.
Mein Handy lässt sich sogar zu Hause aufladen und das reicht schon meist für 2 Tage
Ich habe auch Lademöglichkeiten zuhause. Und wenn ich meine Telefon nicht benutze, hält es auch zwei Tage. Aber wenn ich unterwegs bin, dann eben nicht.
Gibt es denn dafür nichts passendes auf dem Zubehörmarkt? Oder können die Autobastler uns mal aufzeigen, wie man dort ein MagSafe-Ladepuck einbaut? Die serienmäßig eingebaute Ladeschale müsste man doch recht einfach ausbauen können, oder?
Mag sein, deshalb meine Frage wo sitzt den die Cam
Unter dem Front-Logo.
Ich habe lange gedacht das die Autos die in D und CH verkauft werden identisch sind.
Nee!
Dann könnte man ja keinen Schweizzuschlag verlangen und Leute würden in Deutschland kaufen.
Das ist damit man die Billigen Grundmodelle von der wertvollen Vollausgestatteten unterscheiden kann.
![]()
Dann sind sie aber auch für Diebe viel interessanter und von aussen leicht erkennbar, daher wäre Schneeweiß doch eine gute Tarnung für diese Luxuskarossen.
Beim Plugin muss man das nehmen viel Geld dafür bezahlen und die Hälfte will man eigentlich gar nicht haben.
Also, wenn schon, denn schon. Ich hätte gerne alles.
Aber warum gibt es den plug#in nicht mehr in ganz normalen Schneeweiß, nur weil ich ein Technikpaket haben will?
Es gibt auch eine Wischerablagenheizung je nach Ausstattung.
Ja, die hat mein T22 auch. Und daran sind auch die Aussenspiegel angeschlossen.
Wird met der heckscheibe zusammen aktifiert ☺️
Beim RAV4 den ich neulich gefahren bin habe ich nur den "Windshield defogger" benutzt und nicht die Heckscheibenheizung. Daher war ich verwirrt, da die Funktion bei mir eben mit der Frontscheibe verbunden ist.
Aber vielen Dank für Eure Antworten!
Gibt es die Möglichkeit die Außenspiegel zu beheizen, damit die Regentropfen schnell trocknen?
Schade! Aber danke für deine Antwort.
Ist es möglich, dass ich die gefahrene Strecke später als GPX-Datei exportieren kann und auf den usb Stick speichern kann?