Beiträge von Eifel Rav4

    Guten Morgen, meine Frau war ja zu Inspektion in der Werkstatt, das mit dem Licht wurde angesprochen, so wie hier geschrieben, Licht an kurz fahren und überprüfen, Aussage vom Meister war, das es echt viel zu kurz steht,

    Sie haben es jetzt nach justiert, gestern erste dunkel Fahrt gehabt, Resultat wow, ich hatte fast Angst andere zu blenden, aber es kamen einige entgegen, keiner machte Lichthupe, also jetzt bin ich total zufrieden

    Meiner ist ja im April über den linken Scheinwerfer gestohlen worden.

    Nun benutze ich eine Lenkradkralle. Simpel, aber effektiv!

    So etwas habe ich mir auch gekauft, ich denke auch eine geplante Organisierte Aktion wird dieses System nicht abschrecken, aber so klein kriminelle die ab und an mal ein Auto klauen, werden sich sicherlich dann ein anderes Auto suchen, wir wohnen ja in der Holländsichen grenz region, fahren sonntags schonmal über die grenze, da hört man halt sehr oft, das Fahrzeuge ( aller Art ) verschwinden,

    Ja grundsätzlich hast du recht, habe das mir dem corolla schon durch, nein das Licht kann nicht höher gestellt werden, das steht eigentlich schon über der Höhe, bla bla bla

    Ich stand vor demselben Problem. Zweimal wurde mir beim FTH erzählt, es wäre alles korrekt eingestellt.

    Also musste ich selbst ran und habe sie etwas höher gedreht. Das geht mit einem 8er Schlüssel oder einem Kreuzschlitzschraubendreher.

    Danach ausgiebig getestet, ob ich jemanden blende. Aber nein, alles okay.

    Gibst du mir dazu eine Anleitung ich finde nichts zu verstellen

    Ein kleiner Fehler im Kilometer Stand ist drin, beim endstand

    Also das Auto war voll getankt und voll geladen wie es in den Urlaub ging kurz vor dem Urlaubsort habe ich nochmal voll getankt angekommen am Urlaubs Ort, habe ich voll geladen, dann halt immer wieder voll bzw bei geladen, gatnkt hab eich dann nicht mehr, erst wieder als ich zuhause angekommen bin wurde wieder voll getankt und voll geladen, was ich halt genau sagen kann ist, der hinweg war ein verbrauch 5,36 Liter