Vielen Dank Manfred für die ausgiebige Bebilderung.
Jetzt kann sich jeder vorstellen wie es im eigenen Wagen aussehen könnte.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Also ich bekomme immer einen Ankaufvertrag, so wie Steffen sscdiscovery schreibt. Allerdings ist dort beim km-Stand nichts eingetragen. Das wird bei Übergabe gemacht, nur der Ankaufpreis steht drin.

Also ich habe im Kaufvertrag/Bestellung unter Sonstiges am Rand stehen Ankauf Verso zu.. und habe auch keinen Ankaufvertrag. Gilt nur nicht wenn ich jetzt noch einen Unfallschaden haben würde sagte mein FTH, km egal.
-
sscdiscovery Da hast du wahrscheinlich Recht...
-
Das mit dem Marder kann gut sein... Eigentlich hanz nützliche Tierchen. Aber fiese Teile wenn sie meinen Auto zu nahe kommen. Hatte schon mehrfach Ärger mit denen, vor allem wenn man mal woanders parkt und es nicht der Heimische ist.
-
Hallo@ neu RAV`ler,
wie ich in meiner KÜS-Geschichte mit diesem Verein bzw. dem "Prüfingenieur" beschrieben habe, sollte man mitunter die verschiedenen Prüfanstalten miteinander in Konkurrenz bringen.
Will sagen, was der Eine nicht macht, kann durchaus von der Konkurrenz ermöglicht werden.
Viel Glück mit Deinen Felgen....
Also ich war bei der DEKRA und dem TÜV Thüringen, mit der Verso-Felge ist anscheinend auf dem RAV4 nicht gut Kirschen essen... Zulassung verweigert. Nicht wegen den 17" sondern wegen der Radtraglast, sind zwar 620kg aber nach Aussage der Herren ist das in gewissen Lastsituationen zu wenig (sollten min. 720kg sein).

-
Die Räder wurden mir jetzt angeboten
Die beiden 18 Zoll 2200 die 19 Zoll 2700
Was sind denn dafür für Gummis drauf?
Habe ein Angebot für 18Zoll Alu-Kompletträder mit Continental WinterContact TS 870P 225/60R18 104V XL oder Michelin Pilot Alpin A5 225/60R18 104H XL für 1800 - sind aber Zubehörfelgen von Alutec!
-
Danke dir für die Bilder, es gibt also anscheinend keinen zusätzlichen Stauraum in der verschiebbaren Armlehne.
-
4Ravinger Meinst du das hier? Muss schön dort sein...

Aber ja, hier im Forum ist gerade wenig los, sind wahrscheinlich viele im Urlaub...
-
Da scheinen ja demächst viele Schiffe voller RAV's zu uns unterwegs zu sein...
-
tomtom Das ist ja spooky... Vielleicht hat der Händler ja ausversehen zwei bestellt? Also wenn da noch ein zweiter RAV in Zeebrugge rumsteht den keiner braucht, sag einfach bescheid...