Tür Ver- und Entriegelungsautomatik

  • Servus


    Bei mir ist die Einstellung, das sich alle Türen entriegeln, wenn ich aussteige, anscheinend deaktiviert. Man kann die verschiedenen Möglichkeiten, siehe Punkt 3 der Bed-Anltg, angeblich selber aktivieren oder deaktivieren.
    Ich finde aber nirgends wie man das macht.
    Mich nervt, wenn ich aussteige und etwas von der hinteren Sitzbank nehmen will, das die hintere Tür zu ist. Muß wieder die Fahrertür öffnen, und mit Schalter entriegeln.
    Ich wohne auf dem Land, und könnte eigentlich komplett auf eine automatische Türverriegelung verzichten.


    Danke für Tips


    Franzl

  • Hallo bayernfranzl,
    geh mal im Menü auf Einrichtung > Fahrzeug > Fahrzeugpersonalisierung > Türschlosseinstellung
    Da müsstest du die nötigen Einstellungen finden.
    Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte.


    Mit besten Grüßen von ulsabaki