RAV4, Baujahr 2007, CDs für Navi (TNS 600 bzw. 700)

  • Liebes Forum, ich habe einen RAV4, Baujahr 2007 von meinem verstorbenen Vater geerbt. Jetzt mache ich mich gerade mit dem Fahrzeug vertraut und habe entdeckt, dass die Navi-CD aus 2011/2012 ist, was sich bei einigen Testfahrten auch schon gezeigt hat, da neuere Strassen schlichtweg nicht vorhanden waren. Wird dieses System (TNS 600 bzw. 700) noch unterstützt bzw. von wann ist die letzte verfügbare CD für Deutschland? Ich habe schon im Forum gesucht, habe aber dazu leider nichts gefunden. HG Klaus

  • Ohne genaues Wissen diesbezüglich, für mein altes Einbaunavi Bj. 2005 , gibt es schon länger nichts Neues mehr

    Ich habe darum auf ein TomTOM Mobilgerät gewechselt, Damit ist Alles bestens und gibt mehrfach im Jahr neue Karten.

    Die Karten Update`s von Toyota kosten mehr ,als mein mobiles Navi .Gerät.