Liefertermin RAV 4 4x2 Hybrid Lounge

  • So, ich habe meinen 4x4 Hybrid Style Selection mit Panoramadach am 2.07.2019 bestellt. Letzten Donnerstag, 09.01. rief mich mein Händler an und meinte, das Auto sei angekommen. Am Montag 13.01. haben wir uns getroffen und Anmeldung, Zubehör, Versicherung besprochen und übermorgen, 17.01. wird das Fahrzeug übernommen, nach fast genau 6,5 Monaten Lieferzeit. Aber Trostpflaster ist zumindest, dass die Kiste wohl angeblich mit MM19 ausgeliefert wird, da erst im November gebaut. Und Seit Oktober bauen die wohl MM17 nicht mehr ein. Somit ist zumindest Apple Car Play vorhanden. Mal sehen, was das Navi taugt und was man dem MM19 sonst noch so für Verbesserungen verpasst hat.

  • RAV 4 Comfort 4 x 2 Hybrid , Marlingrau, NAVI, AHK,
    Bestellt am 5. August. In den Papieren steht - Lieferung im Januar, unverbindlich. Das heiß, mein Wagen ist schon fertig und unterwegs?

    Hat Toyota doch geschafft.:thumbup: Am 16.01. ist das Ding gekommen. Morgen gebe ich mein Opel ab, Mittwoch hole den RAV 4 ab.

    5,5 Monate - SUPER!

    RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

  • Toyota Club Hybrid AWD-i bestellt am 05.08.2019.

    Anlieferung beim Händler 30.01.2020. Übernahme und Restarbeiten.

    Empfang mit erfolgter Zulassung am 05.02.2020.

    Genau wie prognostiziert 6 Monate. :m0006:


    Um eventuellen Fragen vorzubeugen, es ist wie bestellt ein CLUB und kein Team D

    obwohl das Produktionsdatum 09.12.2019 lautet.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter