Head Up Display zum Nachrüsten HUD

  • Wenn du schon unbedingt ein HUD möchtest gibt's bei Amazon ab 25 Euro ohne Schrauben oder bohren.Einfach aufs Armaturen Brett gelegt und am OBD2 Stecker anschließen

  • Wenn du schon unbedingt ein HUD möchtest gibt's bei Amazon ab 25 Euro ohne Schrauben oder bohren.Einfach aufs Armaturen Brett gelegt und am OBD2 Stecker anschließen

    Diese funktionieren nach meiner Recherche nicht mit einem Hybrid, immer wenn der Motor ausgeht, bekomt man keine Geschwindigkeit angezeigt. Diese Erfahrung von Nutzern sind nicht genau zu verifizieren welche Fahrzeuge sie fahren.

    Nur das von Ottili angesprochene HUD von Ali... Ist speziell für den RAV4 XA4 und XA5 Hybrid gebaut.

    Auf Vollständigkeit gebe ich keine Garantie, ich lasse mich hier gerne korrigieren.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +