Brodit-Halterung mit TomTom GO 6200

  • Hallo,


    ich bekomme nächste Woche einen RAV4.
    Es ist ein Navi eingebaut.
    Ich bin jedoch mit meinem mobilen Navi TomTom GO 6200 sehr zufrieden.
    Hat jemand schon eine >>>Brodit-Halterung<<< mit einem TomTom eingebaut ?

    Verdeckt das TomTom das eingbaute Display ?


    Ein Foto wäre gut, Danke.

    RAV4 (5. Gen.) 4x2 Team Deutschland, Technik-Paket + Touch & GO, schwarz

  • Nur so als Idee: Die TomTom-App aufs Smartphone und die Navigation über CarPlay/Androidauto aufs Display spiegeln. Funktioniert top, bietet nahezu die gleichen Features und kostet nur ca 13 Euro pro Jahr. Läuft auch flüssiger als das TT-Navi. Ich habe das zu deinem baugleich TT Go Caravan und klemme das jetzt nur noch an die Scheibe, wenn der Wohnwagen dranhängt. Ansonsten nutze ich die App und CarPlay jetzt seit fast zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Danke für eine Antwort.
    Leider kann man in der App keine POI-Dateien via PC importieren.
    Von den POI-Gruppen habe ich jedoch reichlich, da "Meine Orte" unübersichtlich machten.

    RAV4 (5. Gen.) 4x2 Team Deutschland, Technik-Paket + Touch & GO, schwarz

  • Also in der App sind alle Daten (Ziele, Routen), die ich auf das TT-Navi spiele oder dort direkt eingebe, innerhalb weniger Minuten synchronisiert, ohne dass man eingreifen muss. Liegen dann unter „ Meine Orte“. App und Navi müssen halt im gleichen TT-Konto verknüpft sein. Ob es da Formatbeschränkungen gibt, kann ich nicht sagen. Direkt vom PC in die App geht nicht.

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK