Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • BiggRuss Im Geiste leide ich mit Dir - 2. Ausflug meiner Frau mit dem Neuen...

    DSC_3069.jpg


    ... Ja man kann mit dem Rav4 rückwärts sogar Betonpflanzkübel verschieben...

    Zum Glück war es sehr langsam, bis auf Lack und tiefe Furchen im Kunststoff keine weiteren Schäden.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit Gute und ab jetzt unfallfreie Fahrt.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • neuRAV'ler hast du deiner Gattin gesagt, dass im Navidisplay beim Rückwärtsfahren ein Kamerabild von hinten gezeigt wird, auf dem auch solche Betonpflanzkübel zu sehen sind?

    Ich vermute fast, sie hat sich auf die PDC-Anzeige im Tacho und das gepiepse konzentriert und im Rückspiegel und den Seitenspiegel geschaut warum es piepst.

    Die Kratzer bei dir sollten auch mit Smartrepair beseitigt werden können.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Dankeschön hoffentlich bleibt es bei dem einen schaden. Ist nur Schade das der da ca 300km runter hatte

  • Ich meinte natürlich - 20 Prozent vom Listenpreis

    Also wenn der Vollhybrid bei deinem Händler wirklich nur 20% vom Listenpreis kostet, dann schreibe mir bitte wo, denn für ca. 10.000 Euro würde ich den als Zweitwagen mit Bahrzahlung nehmen.

    Aber du meinst bestimmt, dass du ca. 20% Rabatt auf den Listenpreis bekommen hast.


    Es gibt auch in Deutschland Händler die den RAV4 vorrätig haben, nur wer eine bestimmte Ausstattung mit bestimmter Farbe usw. möchte, der hatxeben einen Bestellwagen und wartet auf diesen.


    Auch mein Händler hat die gängisten Farben mit verschiedenen Ausstattungen vom RAV4 vorrätig, nur eben nicht alle möglichen Ausstattungen-Farbkombinationen und hier müsste man dann Abstriche machen oder bestellen und warten.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • So richtig verstehe ich euer warterei nicht ganz bei uns gehst zum Toyota Händler und nimmst einen mit der gerade herumsteht sind alle Ausstattungen verfügbar

    Moin. Wenn so einfach wäre...allerdings, nicht alle Händler haben irgendwas parat, was deine Vorstellung auch entspricht. Hier in Hannover, war nur ein gebrauchtes vor Ort, und das ein dänisches Model, sogar "sehr" verbraucht. Ich warte mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monate, das Auto befindet sich irgendwo in Belgien und wenn jemand mich fragt ob noch einmal bereit wäre zu bestellen und zu warten----ich denke nicht. Hätte ich damals gewusst, hätte nicht bestellt. Aber wiederum, was ist die Alternative? Viele gebrauchte RAV 4 gibt es nicht auf dem Markt.

  • Moin. Wenn so einfach wäre...allerdings, nicht alle Händler haben irgendwas parat, was deine Vorstellung auch entspricht. Hier in Hannover, war nur ein gebrauchtes vor Ort, und das ein dänisches Model, sogar "sehr" verbraucht. Ich warte mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monate, das Auto befindet sich irgendwo in Belgien und wenn jemand mich fragt ob noch einmal bereit wäre zu bestellen und zu warten----ich denke nicht. Hätte ich damals gewusst, hätte nicht bestellt. Aber wiederum, was ist die Alternative? Viele gebrauchte RAV 4 gibt es nicht auf dem Markt.

    Richtig erstens es gibt kaum welche und dann ist der Preis auch nicht gerade ohne zwar wird sich die Lage irgendwann beruhigen aber darauf warten ist doof. Aber kann dir sagen das du mehr Freude am 23 Modell haben wirst. Blöd ist nur das man alle Fingerabdrücke sieht habe mir ein Tuch dafür geholt bis jetzt funktioniert es gut.