Beiträge von Victorius

    So richtig verstehe ich euer warterei nicht ganz bei uns gehst zum Toyota Händler und nimmst einen mit der gerade herumsteht sind alle Ausstattungen verfügbar

    Moin. Wenn so einfach wäre...allerdings, nicht alle Händler haben irgendwas parat, was deine Vorstellung auch entspricht. Hier in Hannover, war nur ein gebrauchtes vor Ort, und das ein dänisches Model, sogar "sehr" verbraucht. Ich warte mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monate, das Auto befindet sich irgendwo in Belgien und wenn jemand mich fragt ob noch einmal bereit wäre zu bestellen und zu warten----ich denke nicht. Hätte ich damals gewusst, hätte nicht bestellt. Aber wiederum, was ist die Alternative? Viele gebrauchte RAV 4 gibt es nicht auf dem Markt.

    Moin aus Hannover.

    Wie ich mich gefreut habe, endlich die Entscheidung zu treffen, mir ein RAV 4 Hybrid zu kaufen....Tagelang Testergebnisse gelesen, ob "nur" Hybrid oder doch plug in, hier mich registriert, 3-4 mal zum Autohaus gegangen, etc. Ende April habe ich das Auto (hybrid) vorbestellt und die Aussage von dort, bewusst oder nicht werde ich nie erfahren: "in 6 Monaten haben Sie das Auto", hat mich mehr als erfreut.

    Und die Realität, jetzt 9 Monate später----kein Land in Sicht. Im September hieß es noch, spätestens Ende des Jahres aber, welches Jahr :(

    Was mich ärgert, dass ich den Autohausleuten nicht mehr so richtig trauen kann.

    Mittlerweile sind die Zinsen hoch, mein Auto, das in Zahlung genommen werden sollte, verliert auch an Wert. Ob ich die damals festgeschriebene Summe für mein Gebrauchtes noch erhalte, mag ich zu bezweifeln.

    Nun ja, desto größer wird die Freude sein, wenn das Auto ankommt. Irgendwann mal...