BlueTooth / USB-Tethering funktioniert nicht

  • Hi,


    habe den RAV4 mit MM17. Internet über WLAN funktioniert auch soweit. Was aber nicht funktionieren will ist USB oder Bluetooth-Tethering.

    Handy zeigt zwar an, dass Tethering aktiv ist, sobald die Verbindung via BT steht, aber die Suche über Google POI im Navi oder senden/empfangen der Einstellungen schlägt fehl.

    Ist das normal oder hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Danke.

  • Hallo.

    Ist dein Auto bei Toyota per Connected Service angemeldet?

    Alles geht über die Toyota Server.

    Im Navi musst du auch in der Einstellung Online deine Anmeldedaten eingeben.

    Bei mir hat es nur nicht funktioniert mit BT und WLAN gleichzeitig.

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022: