RAV 4 Baujahr 2020 mit Panoramadach - einzige Katastrophe

  • ... genau so isses. Nera hat Recht. Es sollten auf jeden Fall mal Informationen über den Händler beschafft werden. Vielleicht gibt es ja noch mehrere unzufriedene Kunden. Dann hat man was in der Hand, um erneut an Toyota Deutschland heranzutreten und sich explizit über genau diesen einen zu Beschweren, denn es ist sicherlich nicht im Interesse von TOYOTA, dass unseriöse Händler bzw. deren Geschäftsgebahren, den guten Ruf von TOYOTA in den Dreck ziehen.


    Ich habe schon mehrere Fahrzeuge von TOYOTA gefahren und fahre derzeit einen RAV 4 2019 mit Schiebedach. Nichts knarzt, alles ist im Grünen Bereich!


    Mein TOYOTA-Händler ist stets bemüht, seine Kunden auch beim Service zufriedenstellend zu bedienen. Eine TOP-Werkstatt mit ebenfalls sehr fachkundigem und bemühtem Personal in Schrobenhausen. Ich weiß ja nicht, wo Ras_Tschubai wohnt, aber ich kann gerne eine Verbindung herstellen ...


    Oft ist es so, dass vom Kleinen auf das Große geschlossen wird: Wenn z. B. die Polizei bei einem Einsatz gefilmt wird und Szenen daraus so dargestellt werden, dass es übergriffig aussieht, dann heißt es gleich, wir leben in einem Polizeistaat.

    Genau so ist es, wenn sich ein TOYOTA-Händler nicht firmenideoloigisch verhält ... Also nicht alle über einen Kamm scheren, bitte.


    Servus,


    Mike

  • Nach 1500Km... mit Panoramadach.

    Bei mir knarzt oder klappert nichts. Absolut nichts.

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • hallo,

    Hier mal der aktuelle Stand. Ich habe einen Anruf von Toyota Deutschland bekommen. Naja der Service von Toyota Deutschland lässt etwas zu wünschen übrig. Da kam keine Entschuldigung sondern nur wieder ein Verweis auf den Händler. immerhin hat Toyota Deutschland nun veranlasst dass die Unterbau Gruppe des Schiebedachsausgetauscht wird. Da ist wohl auch ein neues Bauteil mit dabei. Hatte heute einen Anruf von meinem Händler, sehr freundlich. sie werden mich noch mal kontaktieren sobald die Bauteile da sind, dann wird das ausgetauscht. Ich hoffe ja wirklich dass das was bringt, denn inzwischen klappert das Schiebedach manchmal sogar wenn es geschlossen ist. Kann ich mal selbst fast nicht glauben aber ist leider so. Bei der Gelegenheit soll dann auch noch mal das mit der Mittelkonsole angeschaut werden.

    Wenn die Aussage des Mitarbeiters bei meinem Autohaus ist ja dass wir alles tun werden um glückliche Kunden zu haben. Naja, wenn die Probleme dann beseitigt sind bin ich ja auch wunschlos glücklich

    Ich werde dann berichten ob die Probleme auch wirklich beseitigt worden