Reifendruckkontrollanzeige?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich jetzt zur Reifendruckkontollanzeige komme?

Ich meine das ich sie früher ganz einfach in der linken Kombianzeige auswählen konnte.

Da finde ich sie aber nicht mehr. (Softwareupdate?)

Jetzt ploppt sie nur noch ganz kurz auf wenn der Reifendruck zu gering ist.

(Was ja bei mir auch sehr gut funktioniert...teste ich regelmäßig, da ich die besondere Gabe habe Schrauben mit dem Reifen aufzusammeln...)

Toyota RAV 4 - XA5P - GR Sport - Plug in Hybrid mit Allrad - Erstzulassung 01/2024

• RAV 4, Erstzulassung 01/2024 (!?), GR Sport Austattung, Plug in Hybrid, Allrad

Im Fahrzeugschein steht XA5P :/

Ich habe das mal zu meinem Profil bzw. der Signatur hinzugefügt.

Danke Ravi5.

Toyota RAV 4 - XA5P - GR Sport - Plug in Hybrid mit Allrad - Erstzulassung 01/2024

3 Mal editiert, zuletzt von Uuups ()

• Servus

Ja kann sein das es mit einem Update verschwindet

Aber Versuch mal Linke-Taste Lenkrad Durchzublättern wenn nix kommt dann auf Zahnrad ( Einstellungen ) und Durchblättern wenn du es gefunden hast mit OK bestätigen

Wünsche dir viel Erfolg.

Habe selbst erst ein Update gehabt und dann war Trip A und B deaktiviert.Bei Einstellungen hab ich es dann wieder gefunden und aktiviert

Toyota RAV4 XA60 GR Sport Vollhybrid Allrad

Farbe Grau Urban Rock Unterboden und Hohlraumversiegelung

• Uuups du findest die im Volldigitalen Tacho unter Einstellungen und kannst diese Anzeige auch links oder rechts fest einstellen. Dann kannst durch wechsel der Anzeige nach links und rechts die Anzeige anschauen, ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen.

Ist auch in der BA bescbrieben.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.