Backend Fehler

• Ich habe seit Montag bei meinem Fahrzeug RAV4 BJ 2023 ein technischer Fehler:
    Meine VIN ist im System nicht auffindbar, und mein Account wird von der App nicht erkannt („Kein Account gefunden“).
    Dies ist kein Registrierungs- oder Passwortproblem, sondern ein Backend‑Fehler, der nur durch die technische Fachabteilung behoben werden kann.

Wie lange braucht Toyota, dies wieder in Gang zu bekommen. Mein Abo Läuft laut Vertrag bis 2028 (schreibt aber Abo abgelaufen)

Hilfe ||

• tsjansen willkommen im Forum.

Wie sieht es in deinem Toyota-Account auf der Toyota-Webseite aus? Ist der Wagen dort mit der VIN noch hinterlegt?

Hast du die MyT-App mal deinstalliert, Cashe geleert und neuinstalliert?

Die aktuelle Version der MyT-App ist 2.23

admin bitte von Gen. 6 nach Gen 5 verschieben. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.